Share your experience!
Hallo,
ich habe bei meinem VGN -FW41 J das Windows7 Update nach der beiliegenden Anleitung gemacht soweit so gut nur leider ist das Wiederherstellungscenter weg bei Vista war es noch da .
Wie bekomme ich die wieder ??
Gruß
HI Zottie, ich bin mir nicht sicher ob es bei dem Win 7 Upgrade auch gilt, beim Vista Upgrade damals war es aber der Fall, das im Upgrade nicht 100% die selbe Konfiguration geliefert wurde.
Da die gespeicherten Images der Software und des Betriebsystem ja Vista Versionen sind, gehe ich davon aus, das der Wiederherstellungscenter nicht mehr in einem Upgrade enthalten ist, da auch Recoverys nur über die Vista Version mit anschließendem Win 7 Upgrade funktionieren.
-> Welche Software möchtest du denn gerne wiederherstellen ?
-> Kann evtl. jemand anders mit Win 7 Upgrade meine aussage entweder wiederlegen, oder belegen ?
Hi,
nach den Update ist das gesamte Programm (Wiederherstellungscenter) nicht mehr installiert ,man findet es unter windows 7 nicht mehr.
Wie komme ich wieder an das Programm ? kann amn es irgendwo downloaden ?
Gruß
ehm Zottie, du sihest meine Post oder ?
gehe ich davon aus, das der Wiederherstellungscenter nicht mehr in einem Upgrade enthalten ist
HI,
richtig es ist bei Win 7 nicht mehr installiert
Gruß
Ehm das sollte von meiner Seite keine Feststellung des Status, sondern eine Begründung sein, warum er weg ist. 🙂
Auch noch anders ausgedrückt, warum es den NICHT zum selber Laden gibt.