Share your experience!
Hi VAIO Club ,
bin jetzt auch auf SONY umgestiegen, aber noch nicht ganz glücklich:
- Die Herstellungspunkte lassen sich zwar setzen, sind sogar im Shadow-Explorer sichtbar, aber ließen sich nicht durchführen.
- Zudem erschien manchmal rechts unten: SystemPropertiesProtection.exe Datei beschädigt. Führen Sie chkdsk aus. Im Ereignisprotokoll: Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "\Device\HarddiskVolumeShadowCopy3" aus.- CHKNTFS sieht ebenfalls keine Fehler, CHKDSK brachte keine Besserung.
- Daraufhin habe ich über die VISTA-Datenträgerbereinigung alle Systemprüfpunkte gelöscht und bei Computerschutz nur bei Lfwrk C weggenommen und wieder auf aktiv gesetzt (Häkchen)
- Es funzt immer noch nicht, aber es gibt eine neue Fehlermeldung: Incompatible Version des Serialisierungspakets.- Habe bei Microsoft nachgesehen und die genannten Tips für vssadmin durchgeführt. No chance.
- Da SONY nur eine aktive Partition ausgeliefert hat , musste ich anfangs mit VISTA eine Backup-Partition (H) generieren. Vielleicht kann das VISTA nicht immer richtig durchführen, obwohl ich nur die Default-Werte nahm.
- VISTA-Sicherung: Meldung beim Fenster Sicherungsstatus und Information: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. (0x80070570) - Aber mit den Testversionen von ACRONIS und Mcafee lassen sich sehr gut auch die Differenzsicherungen durchführen.
- Wer kann helfen oder bleibt nur noch Rücknahme von Backup-Partition H oder Neuinstall ? Ansonsten gefällt mir der Laptop gut, hatte bisher Fujitsu-Siemens und keine Probleme mit diesem Thema.