Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio VPCF11C4E Tastaturbeleuchtung

profile.country.de_AT.title
PingoPalino
Besucher

Vaio VPCF11C4E Tastaturbeleuchtung


Hallo

Ich habe das Problem, dass bei mir die Tastaturbeleuchtung anfangs gut funktioniert hat, jetzt jedoch habe ich meinen Laptop mit der Wiederherstellungsdisk wieder gesäubert und nun fehlt mir der Menüpunkt im Vaio Control Center. Kann mir bitte jemand helfen? 😃

Ich habe einen sony vaio VPCF11C4E mit windows 7 home edition.

Angehängt ist ein Screenshot vom Control Center

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo PingoPalino,

Ich hab mal ein wenig gesucht, und es gibt eine ganze Reihe von Threads hier. Du kannst auf der Supportseite schauen: http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support oder auf der ersten Seite vom Forum eine Suche starten.

Viel Erfolg,

Luka (mod)

profile.country.de_AT.title
PingoPalino
Besucher

Hall Luka,

danke erstmal für deine schnelle Antwort. Leider habe ich schon alle Threads durchsucht, doch bei allen hat sich nur herausgestellt, dass die Tastaturbeleuchtung von anfang an nicht dabei war. Auch Google habe ich schon öfters befragt, jedoch immer mit den gleichen Ergebnissen. Deshalb habe ich gehofft, dass mir hier jemand helfen kann.

MfG

Pingo Palino

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                      Hi!!!

ging die Beleuchtung überhaupt schon einmal richtig  ???

wenn du bei Sony , keine Treiber findest , kann ich dir nur Driver Genius 10 anbieten.

das sucht alle Treiber für den Rechner und macht dann noch ein Backup von den Treibern .

da du ja keine Treiber CD-DVD vonSony im  Original mit zum Rechner bekommen hast  .

Gruß Kalle:smileycry:

profile.country.de_AT.title
PingoPalino
Besucher

Hallo,

danke für den Tipp mit Driver Genius. Aber leider fehlt mir immer noch die Einstellung im control center. Weist du den genauen Namen von des Treibers?

Ja anfangs ging die Tastaturbeleuchtung einwandfrei.

MfG Pingo Palino

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi!!!

ich habe die nicht  , aber geh auf die SonySeite gib deine Nr. ein und schau ob es da etwas gibt .

muß ja etwas da sein , wenn du ihn schon immer hast ???

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

   Hi !!!

der Tippp ist Gold wert ,........................................................,.......................................???

profile.country.de_AT.title
PingoPalino
Besucher

Hallo.

Wie meinst du das? Ich habe jetzt alle Treiber noch mal runtergeladen, doch es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht ist es auch ein Hardware Problem wer weiß?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi !!!

wie hast du sie runtergeladen ???

über Sony , oder über Driver Genius 10 ???

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                          Hi !!!

Driver Genius für 10 Eur.

http://software-download.mediamarkt.de/driver-genius-10-professional.html