Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Habe Format C gemacht und nun fehlt mir die vorinstallierte Software wie kann ich diese Software downloaden für meinen Vaio VPCEH1M1E

GELÖST
profile.country.de_DE.title
andylkw
Besucher

Habe Format C gemacht und nun fehlt mir die vorinstallierte Software wie kann ich diese Software downloaden für meinen Vaio VPCEH1M1E

Habe Format C gemacht und nun fehlt mir die vorinstallierte Software wie kann ich diese Software downloaden für meinen Vaio VPCEH1M1E

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mit F10 beim Start solltest du in die Vaio Recovery kommen - diese erlaubt es dir das originalsystem wieder neu aufzuspielen.

Solange du wirklich "Nur" format C gemacht hast gehtsst - wenn du versucht hast eine andere eigene Windows version zu nutzen, solltest du dir evtl. neue Recovery DVDs vom Sony Support beestellen. Da ist dann auch alle Software drin - die Treiber findest du übrigens kostenlos auf der SupportWebsite

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                                   Hi !!!

das mit Format  : C   hast du sauber hinbekommen . :laughing:

du hast nun ein reines Windows ohne alles  ( ohne SONY, und Zubehör )

also wenn bei dir z.B. FN+ F5,F6,F7 nicht geht liegt das am fehlendem GrakaTreiber ,

u. s. w.

also du brauchst also dringend Driver Genius für ca. 25 Eur. im Fachhandel

Gruß Kalle:smileycool:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                         Hi !!!

nicht 25 Eur sondern nur noch 10 Eur.

http://software-download.mediamarkt.de/driver-genius-10-professional.html

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mit F10 beim Start solltest du in die Vaio Recovery kommen - diese erlaubt es dir das originalsystem wieder neu aufzuspielen.

Solange du wirklich "Nur" format C gemacht hast gehtsst - wenn du versucht hast eine andere eigene Windows version zu nutzen, solltest du dir evtl. neue Recovery DVDs vom Sony Support beestellen. Da ist dann auch alle Software drin - die Treiber findest du übrigens kostenlos auf der SupportWebsite