Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO Update bricht nach download ab

GELÖST
profile.country.de_CH.title
areimers
Besucher

VAIO Update bricht nach download ab

Hallo Community

Meine Software VAIO-Update meldet, dass eine neue Version zur Verfügung steht und VAIO-Update nur nach einer Aktualisierung genutzt werden kann. Nach "jetzt aktualisieren" - startet der Download einwandfrei.

Nach dem Download passiert überhaupt nichts und nach erneutem anklicken von VAIO-Update wieder die gleiche Meldung und es passiert wieder das gleiche Spiel.

Versuch auf über Sony-Homepage: Steht aber für Windows7 nur eine ältere VAIO-Update-Version zur Verfügung.

Mein System:

Vaio i7-2620M

Windows 7 Pro SP1

Meine VAIO-Update-Version ist 5.6.1.02150

BIOS R2087H4

Tags (2)
34 ANTWORTEN 34
profile.country.de_DE.title
Kalixxt
Entdecker

So, jetzt hat es bei mir soeben auch geklappt, aber nach 3 Anläufen.

Ich habe Windows 8 (64 Bit), die neue Vaio-Update-Software hat bei mir die Versionsnummer: 6.1.1.10250

Die Vaio-Care-Software wurde ebenfalls aktualisiert: auf 1.0.3.08200 (vorher: ...08150)

Nachricht geändert durch Kalixxt

Ergänzung

profile.country.DE.title
klappskalli
Entdecker

Hallo @ all,

jetzt hat das Update bei mir auch gefluppt.

Lag wohl am Server der überlastet war.

LG

Klaus

R.Rhooy
Besucher

Habe das Vaio Update vom Ami Server geholt, da ich so nur abbrueche hatte ...

profile.country.DE.title
klappskalli
Entdecker

Versuchs halt nochmal.Der Server wird überlastet sein da ja jede Menge Geräte unterm Weihnachtsbaum veschenkt werden.Ich habe mein Läppi jetzt schon 1 Jahr und das war das erste mal das ich probleme hatte:smileywink:.

profile.country.de_AT.title
roli_82
Besucher

Bei mir geht überhaupt nichts!

Das ist echt so zum Schreien!!!

Nachricht geändert durch roli_82

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum keine Schimpfwörter zu verwenden, MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_CH.title
areimers
Besucher

Hallo Community

Heute, 03.01.2013 ist der Update "ohne Zuwirken" problemlos abgelaufen. Das Problem ist offensichtlich bei Sony gelegen. Nach dem Download, Meldung Reboot - kurz noch Lizenzbestimmungen akzeptieren - und die Version 6.1.1.10250 läuft wieder einwandfrei.

Vielen Dank an die diversen Meldungen aus der Community!

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Gruß Kalle

P.s. versuch es mal 23 - 5 Uhr , da sollte es gehen

:angry:

profile.country.DE.title
klappskalli
Entdecker

Die arbeiten daran!!!!!!!!!!!!!   vielen Dank, dass Sie Sony VAIO Link kontaktiert haben.  Wir bedauern sehr, dass im Augenblick leider keine funktionierenden Downloadmöglichkeiten bestehen.  Das beschriebene Phänomen ist bekannt und wurde bereits an unsere Techniker eskaliert. Unsere Techniker arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung.  Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.   VAIO innerhalb der Garantie: Deutschland 069 95096452 (zum Ortstarif) Österreich 0179 567 333 Schweiz 04480 09300  VAIO ausserhalb der Garantie: Deutschland 069 95096452 (zum Ortstarif) Österreich 0900 270 31505 (0,73EUR p. min) Schweiz 0900 000 033(0,78 CHF p min)  Telefonisch sind wir von 9.00 Uhr und 18.00 von Montag bis Freitag zu erreichen.    Mit freundlichen Grüßen,  ....... Sony VAIO Link Support Team

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum keine Namen von anderen Personen zu veröffentlichen, MFG, Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
klappskalli
Entdecker

Sorry Luka,

habe die Mail von Sony einfach kopiert und eingefügt:smileyblush:.

Habe aber nicht gesehen dass die Supportmitarbeiterin sich mit Namen gemeldet hat:smileyshocked:.

Kommt nicht mehr vor.

LG

Klaus

ernblumb
Neues Mitglied

Hallo,

nach meinem gestrigen anruf bei der Hotline ist heute das Update durchgelaufen, also wohl korrigert worden.

Alles Gute