Share your experience!
Hallo Community
Meine Software VAIO-Update meldet, dass eine neue Version zur Verfügung steht und VAIO-Update nur nach einer Aktualisierung genutzt werden kann. Nach "jetzt aktualisieren" - startet der Download einwandfrei.
Nach dem Download passiert überhaupt nichts und nach erneutem anklicken von VAIO-Update wieder die gleiche Meldung und es passiert wieder das gleiche Spiel.
Versuch auf über Sony-Homepage: Steht aber für Windows7 nur eine ältere VAIO-Update-Version zur Verfügung.
Mein System:
Vaio i7-2620M
Windows 7 Pro SP1
Meine VAIO-Update-Version ist 5.6.1.02150
BIOS R2087H4
Gelöst! Gehe zu Lösung.
das mit dem ftp hab ich mir auch gedacht ... ich hab versucht, manuell ein gestern veröffentlichtes bios-update für meinen svs zu laden, das hat auch öfter abgebrochen und war extrem langsam ...
Ich habe das selbe Problem.
Kann weder über Vaio-Care noch manuell über die Sony-Seite runterladen.
Wo beschwert man sich da am besten, sodass die Probleme auch behoben werden?
Vielleicht wissen die ja noch nichts über diese Probleme?
Bei mir ging's grad eben :
Ich habe Windows 8 und die Aktualisierung klappt seit gestern trotz mehrer Versuche NICHT. Ein schwaches Zeugnis für Sony....
Hmm ... Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass bei Sony grad ein Problem mit den Servern vorherrscht. Ist zwar ärgerlich, aber das kommt überall mal vor ...
Das wird so sein, ich habe versucht, das Update von Handbuch runterzuladen, und selbst dieser einfache Download bricht nach höchstens 20% ab (der download wurde unterbrochen)
Geht mir genau so. Hatte beim meinem svs1511v9eb versucht die Platte zu portionieren aber da ging was schief. Deswegen musste ich bei der neuinstalation von win7 die recoverie Partition löschen. Nun gut win7 runtergeladen und installiert, jetzt Versuch ich seit 3 Tagen die originalen Treiber runterzuladen. Hm 3 von ca 30 habe ich schon.
Was soll ich jetzt machen?? Den vaio kann man so nicht nutzen ohne die Treiber.
Wir sollten ALLE an den Support von Sony schreiben.