Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO Update bricht nach download ab

GELÖST
profile.country.de_CH.title
areimers
Besucher

VAIO Update bricht nach download ab

Hallo Community

Meine Software VAIO-Update meldet, dass eine neue Version zur Verfügung steht und VAIO-Update nur nach einer Aktualisierung genutzt werden kann. Nach "jetzt aktualisieren" - startet der Download einwandfrei.

Nach dem Download passiert überhaupt nichts und nach erneutem anklicken von VAIO-Update wieder die gleiche Meldung und es passiert wieder das gleiche Spiel.

Versuch auf über Sony-Homepage: Steht aber für Windows7 nur eine ältere VAIO-Update-Version zur Verfügung.

Mein System:

Vaio i7-2620M

Windows 7 Pro SP1

Meine VAIO-Update-Version ist 5.6.1.02150

BIOS R2087H4

Tags (2)
34 ANTWORTEN 34
profile.country.de_DE.title
Daniel.Ke
Besucher

das mit dem ftp hab ich mir auch gedacht ... ich hab versucht, manuell ein gestern veröffentlichtes bios-update für meinen svs zu laden, das hat auch öfter abgebrochen und war extrem langsam ...

profile.country.de_AT.title
roli_82
Besucher

Ich habe das selbe Problem.

Kann weder über Vaio-Care noch manuell über die Sony-Seite runterladen.

Wo beschwert man sich da am besten, sodass die Probleme auch behoben werden?

Vielleicht wissen die ja noch nichts über diese Probleme?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Daniel.Ke
Besucher

Bei mir ging's grad eben :

Kalixxt
Entdecker

Ich habe Windows 8 und die Aktualisierung klappt seit gestern trotz mehrer Versuche NICHT. Ein schwaches Zeugnis für Sony....

Daniel.Ke
Besucher

Hmm ... Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass bei Sony grad ein Problem mit den Servern vorherrscht. Ist zwar ärgerlich, aber das kommt überall mal vor ...

Kalixxt
Entdecker

Das wird so sein, ich habe versucht, das Update von Handbuch runterzuladen, und selbst dieser einfache Download bricht nach höchstens 20% ab (der download wurde unterbrochen)

madmax1971
Besucher

Geht mir genau so. Hatte beim meinem svs1511v9eb versucht die Platte zu portionieren aber da ging was schief. Deswegen musste ich bei der neuinstalation von win7 die recoverie Partition löschen. Nun gut win7 runtergeladen und installiert, jetzt Versuch ich seit 3 Tagen die originalen Treiber runterzuladen. Hm 3 von ca 30 habe ich schon.

Was soll ich jetzt machen?? Den vaio kann man so nicht nutzen ohne die Treiber.

profile.country.de_AT.title
roli_82
Besucher

Wir sollten ALLE an den Support von Sony schreiben.

dhalsband
Entdecker

roli_82 schrieb:

Wir sollten ALLE an den Support von Sony schreiben.

siehe Link - ging bei mir um 3:00 Uhr. 3 Anfragen an Sony seit 27.12.  blieben bisher unbeantwortet.