Share your experience!
Hallo Community
Meine Software VAIO-Update meldet, dass eine neue Version zur Verfügung steht und VAIO-Update nur nach einer Aktualisierung genutzt werden kann. Nach "jetzt aktualisieren" - startet der Download einwandfrei.
Nach dem Download passiert überhaupt nichts und nach erneutem anklicken von VAIO-Update wieder die gleiche Meldung und es passiert wieder das gleiche Spiel.
Versuch auf über Sony-Homepage: Steht aber für Windows7 nur eine ältere VAIO-Update-Version zur Verfügung.
Mein System:
Vaio i7-2620M
Windows 7 Pro SP1
Meine VAIO-Update-Version ist 5.6.1.02150
BIOS R2087H4
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen;
wer den Stand 8.1.0.10120 flott haben möchte, braucht dies ja nur von folgender Seite runterladen
http://www.sony-asia.com/support/download/525625
Dauert keine 10 Minuten, und die Anleitung wie und was, gibts da auch zum Lesen.
so einfach ist das .....
Nachricht geändert durch mueller_ansfelden
Hallo,
ich habe genau die gleichen Probleme.Besitze ein Sony Vaio VPCEJ1M1E.Bekomme vom Update Center eine Nachricht das ein update zur Verfügung steht,dann fängt er an runterzuladen und nichts passiert.
Wenn sich etwas ändern sollte poste ich das.
LG
Klaus
wenn sich bei Dir was ändern sollte bitte posten:smileywink:.
Gracias
Selbes Problem hier ... Angezeigte Versionsnummer von Vaio Update ist aber (inzwischen?) 6.0.0.08170 ... Die Aufforderung zum Update kommt aber trotzdem ...
Ich habe die Version 5.6.1.02150 also die alte.Ich bekomme die neue erst garnicht.Die alte funktioniert aber auch nicht mehr da sie erst upgedatet werden muss was ja nicht klappt:smileyangry::smileyconfused:.Irgendwie ist da der Wurm drin.
Ich glaube da ist etwas oberfaul????????
Nachricht geändert durch klappskalli
Ich habe auch schon bei sony.de nach der Software für die alte Version gesucht um sie neu zu installieren.Leider ohne Erfolg:smileycry:.
bei mir dasselbe ...da wird beim einstellen der software seitens sony was schiefgelaufen sein ... wird bestimmt behoben, also abwarten ... aber halt bis mitte nächster woche ...
Dann schaun mer mal würde jetzt Franz Beckenbauer sagen:smileylaugh:.
Ob sich das Problem nächste Woche verflüchtigt???
Viel Hoffnung habe ich ja nicht aber.............:smileysad:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und besauft euch nicht:smileywink:
Nachricht geändert durch klappskalli
Hallo Leute und Willkommen im Club !!!
bei mir geht seit der Umstellung von Vista auf Windows 7 der Updater gar nicht mehr
er sucht , und sucht und findet aber nichts.
habe dann mir mal so eine Testversion von so einer Driversuch Software runtergeladen ,
und die hat sogar einen neuen Grafiktreiber für mein Modell gefunden ,
darum, vergesst den Updater
und ein guten Flug , bis nächstes Jahr
Gruß Kalle
Nachricht geändert durch -Luka-
Schimpfwort ersetzt. Bitte halten Sie sich an den Verhaltenskodex und benutzen keine Schimpfwörter: "Schimpfwörter oder vulgäre Ausdrücke sind in den Sony Foren nicht gestattet. Dies gilt auch für den Versuch, Schimpfwortfilter zu umgehen oder Akronyme zu verwenden, die Schimpfwörter enthalten."
Das Problem existiert auch beim Vaio Updater unter Windows 8.
Habe Version 6.0.0.08170... er sucht, er läd... und nichts passiert.
Entweder liegt es am etwas langsamen Sony FTP Server oder aber es liegt ein generelles Problem vor.