Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SVP1321Z9EB starten nur mit Netzteil

GELÖST
wusiwuget
Neues Mitglied

Vaio SVP1321Z9EB starten nur mit Netzteil

Guten Tag :slight_smile:

 

Ich habe sein Ende November 2013 das oben erwähnte Notebook. Seit 2-3 Wochen, lässt sich das Notebook nur noch mit angestecktem Netzteil starten.

 

Wenn das Notebook läuft und man das Netzteil entfernt, schaltet sich das Notebook unverzüglich aus. In der Taskleiste wird folgender Text angezeigt wenn man mit der Maus über das Akku Symbol fährt. "66% verbleibend (Netzbetrieb, wird aufgeladen)" 

 

Diese Meldung bleibt unverändert auch wenn das Notebook für 24 Stunden an der Steckdose angesteckt bleibt.

 

Das Lämpchen an der linken Seite leuchtet immer orange.

 

Dieses Problem trat von einem Tag auf den Anderen auf und ist seither geblieben. Natürlich besteht noch ein Garantieanspruch, es wäre aber schön, wenn sich dieses Problem lösen lässt ohne das Gerät einschicken zu müssen.

 

Ich hoffe die Informationen reichen und es findet sich jemand, der sich meines Problem annehmen möchte.

 

Vielen Dank vorab.

 

Juergen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
wusiwuget
Neues Mitglied

Ich konnte das Problem beheben, indem ich ein BIOS Update ausgeführt habe. Eventuell hat jemand des gleiche Problem.

 

Viel Input seitens der "Community" geschweige denn von Sony ist hier wohl nicht zu erwarten.

 

 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
wusiwuget
Neues Mitglied

Ich konnte das Problem beheben, indem ich ein BIOS Update ausgeführt habe. Eventuell hat jemand des gleiche Problem.

 

Viel Input seitens der "Community" geschweige denn von Sony ist hier wohl nicht zu erwarten.