Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Fit Multi-Flip - unerträglich laut

profile.country.de_AT.title
ch_bla
Mitglied

Vaio Fit Multi-Flip - unerträglich laut

Hallo,

 

Es duerfte ja mittlerweile kein Geheimnis mehr sein, dass beim neuen Vaio Fit Multi-Flip der Luefter extrem Laut ist (auch ohne Last).

Viele Kaeufer senden das Geraet sofort nach dem Auspacken wieder zurueck, andere sind genervt (siehe diverse externe Foren). Fuer 1500 EUR kann man doch zumindest etwas erwarten das die Konkurrenz auch kann. zumal es doch so eine triviale Sache ist.

 

Wird daran bereits gearbeitet?


Danke,

Christoph

 

 

Tags (1)
388 ANTWORTEN 388
profile.country.DE.title
decool79
Entdecker

na wirklich günstiger ist er im Vergleich zu meinem Kauf im November nicht.

Mich würde auch interessieren ob sich am Lüfter was getan hat. Falls ja, geht gleich wieder ne Bestellung raus.

ruzruzzler
Entdecker

Und was machst du mit deinem "Alten"? In der Bucht verscheuern? Sollte sich was am Lüfter getan haben, will doch keiner diese 1. Version haben... Mal sehen, ob Peter mehr weiß?!

 

Peter?!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich habe leider keine Informationen dazu und konnte das neue Produkt auch noch nicht testen.

Mir wurde jedoch von einem Kollegen gesagt, dass das Chassis nicht verändert wurde.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile:

sadiewien
Entdecker

ich habe mein multiflip13 vor 2 wochen gekauft ich ***** auch beim belastung absolute nichts...
nichts zu vergessen das geret ist kein reine Tablet sondern richtiges PC ....aber ich kann nur eines raten nichts direkt uber sony per online kaufen das funkstioniert einfach nicht.
profile.country.DE.title
decool79
Entdecker

nein, habe meinen schon zurückgeschickt und ware bis irgendein Hersteller was rausbringt oder Sony das Problem behebt.

Foerdesign
Entdecker

hi, ich habe unter dem menüpunkt - energieverwaltung . den punkt systemskühlungrichtlinien nicht gefunden!

 

ich habe auf dem desktop auf das batterie sysmbol geklickt und da konnte ich unter den optionen den lüfter auf leise stellen.

 

das was du beschreibst , ist das nochmal eine andere lösung für die lüfterlautstäre?

 

Foerdesign
Entdecker

kannst du uns deine seriennummer nennen? ich habe meines jetzt erhalten SVF13 N 1 C5E

ich muss den lüfter auf leise stellen, sonst arbeitet dieser die ganze zeit

 

hast du eine neuere Version?

SVF13 N 2 C5E

 

Sonst schicke ich meins zurück und bestell neu

Foerdesign
Entdecker

welche seriennummer hat deiner?
gonzales11
Entdecker

Hallo peter!

Kein neues chassis heißt, dass das lüfterproblem wohl nicht gelöst ist?
Gibt es eine neue bessere tastatur?
Was ist denn der sicherheitschip, der erwähnt ist?

Sag uns doch mal bitte was jetzt verändert wurde.

Ich finde auch überhaupt kein 14 zoll gerät mehr. Gibt es das nicht mehr?
matt-33
Mitglied

Momentan wird die Website wohl upgedated. Das 15" Modell ist momentan seit gestern auch nicht mehr verfügbar. In den nächsten Tagen wird da wahrscheinlich die neue Variante erscheinen, bestimmt auch vom 14" Modell. Eine Frage habe ich an diejenigen, die schon ein Gerät haben: Welcher genaue SSD-Typ wird verbaut? Also Hersteller und Bezeichnung?