Share your experience!
Hallo,
Es duerfte ja mittlerweile kein Geheimnis mehr sein, dass beim neuen Vaio Fit Multi-Flip der Luefter extrem Laut ist (auch ohne Last).
Viele Kaeufer senden das Geraet sofort nach dem Auspacken wieder zurueck, andere sind genervt (siehe diverse externe Foren). Fuer 1500 EUR kann man doch zumindest etwas erwarten das die Konkurrenz auch kann. zumal es doch so eine triviale Sache ist.
Wird daran bereits gearbeitet?
Danke,
Christoph
na wirklich günstiger ist er im Vergleich zu meinem Kauf im November nicht.
Mich würde auch interessieren ob sich am Lüfter was getan hat. Falls ja, geht gleich wieder ne Bestellung raus.
Und was machst du mit deinem "Alten"? In der Bucht verscheuern? Sollte sich was am Lüfter getan haben, will doch keiner diese 1. Version haben... Mal sehen, ob Peter mehr weiß?!
Peter?!
Hallo zusammen,
ich habe leider keine Informationen dazu und konnte das neue Produkt auch noch nicht testen.
Mir wurde jedoch von einem Kollegen gesagt, dass das Chassis nicht verändert wurde.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
nein, habe meinen schon zurückgeschickt und ware bis irgendein Hersteller was rausbringt oder Sony das Problem behebt.
hi, ich habe unter dem menüpunkt - energieverwaltung . den punkt systemskühlungrichtlinien nicht gefunden!
ich habe auf dem desktop auf das batterie sysmbol geklickt und da konnte ich unter den optionen den lüfter auf leise stellen.
das was du beschreibst , ist das nochmal eine andere lösung für die lüfterlautstäre?
kannst du uns deine seriennummer nennen? ich habe meines jetzt erhalten SVF13 N 1 C5E
ich muss den lüfter auf leise stellen, sonst arbeitet dieser die ganze zeit
hast du eine neuere Version?
SVF13 N 2 C5E
Sonst schicke ich meins zurück und bestell neu