Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Duo 13 Problem mit Vaio Update

GELÖST
J.Norbert
Entdecker

Vaio Duo 13 Problem mit Vaio Update

Hallo

 

wie der Betreff schon sagt habe ich ein Problem mit dem Update Programm

Installiert ist Windows 8.0

 

Nach dem startversuch Meldet Update das es eine Neu Version gibt und diese erst Installiert werden muss um Update wieder Benutzen zu können.

 

Habe ich versucht  ( Mehrmals ) aber es tut sich überhaupt.

 

Laut Sony Seite Finde ich aber keine Neue Version, was jetzt????

 

könnt ihr mir weiterhelfen???

 

Gruss Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
J.Norbert
Entdecker

Hab das Vaio Update Heute 2-mal Neu gestartet und was soll ich sagen, es hat Funktioniert .

 

Das Neue Update wurde Runtergeladen und Installiert, funktionieren tut es jetzt auch wieder

 

Somit liegt doch die Vermutung nach ,das es am Sony Server Lag und nicht am Programm selbst.

 

Gruss Norbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ReKaWe
Neues Mitglied

Ich hab das gleiche Problem auf meinem VAIO Fit 15. Der Sony Support hat mir geraten, die neueste Version von VAIO Care von der Sony Website zu installieren. Bei mir hats leider nicht geklappt. Aber vielleicht hilfts Dir ja. Das Problem scheint aber nicht neu zu sein. Um den Jahreswechsel 2012/13 gibts hier im Forum schon ne richtige Flut an Beiträgen. Leider ohne wirkliches Ergebnis.

J.Norbert
Entdecker

Das merkwürdige an der Sache ist ,das es ein Tag davor noch ging.

Eventuell hängt es auch mit den eingespielte Updates vom vorherigen tag zusammen.

 

Wie auch immer , sehr merkwürdig

 

Gruss Norbert

J.Norbert
Entdecker

Hab das Vaio Update Heute 2-mal Neu gestartet und was soll ich sagen, es hat Funktioniert .

 

Das Neue Update wurde Runtergeladen und Installiert, funktionieren tut es jetzt auch wieder

 

Somit liegt doch die Vermutung nach ,das es am Sony Server Lag und nicht am Programm selbst.

 

Gruss Norbert