Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio Multi Flip 15 (SVF15N1C5E) / Rückgabe?! / Reparatur macht NB kaputt!

Condore99
Entdecker

Sony Vaio Multi Flip 15 (SVF15N1C5E) / Rückgabe?! / Reparatur macht NB kaputt!

Hallo,

 

ich bin gerade dermaßen Sauer auf Sony, das gibt es nicht!!!

 

Zu meinem Problem:


1. Im Oktober 2013 das besagte neue Sony Vaio Multi-Flip 15 bestellt.

2. Erst Anfang Dezember 2013 erhalten.

3. Nach 4 Wochen (am 03.01.2014) ist es leider kaputt gegangen. Kann passieren, also Sony kontaktiert.

4. Am 10.01.2014 wude es von UPS zur Reparatur abgeholt.

5. Am 29.01.2014 kam es aus der Reparatur zurück; BESCHÄDIGT! -> Display-Riss über den ganzen Bildschirm!!!

6. Sony kontaktiert und Bilder geschickt vom Notebook und Verpackung.

7. Am 14.02.2014 wurde es erneut von UPS zur Reparatur abgeholt.

8. Am 28.02.2014 kam es aus der Reparatur zurück; BESCHÄDIGT! -> Linke vordere Ecke (Alu) eingedrückt und starkt zerkratzt + untere Plastikverkleidung an der Ecke am abplatzen!!!

9. Sony kontaktiert und Bilder geschickt vom Notebook und Verpackung.
 Erklärt, dass nach diesen Vorfällen keine Reparatur für mich mehr in Frage kommt und ich das Gerät zurück geben und mein Geld zurück haben möchte!

10. Erst HEUTE (09.05.2014)!, nach über 9 WOCHEN!!!, bekomme ich eine Antwort, dass ein TRANSPORTSCHADEN ausgeschlossen werden kann und NUR aus KULANZ eine neue kostenlose Reparatur ermöglicht werden kann! IST DIES EIN SCHERZ?!

 

TELEPLAN macht mein Notebook kaputt und aus Kulanz wird mir eine erneute Reparatur angeboten?!

ICH MÖCHTE DAS GERÄT ZURÜCK GEBEN UND MÖCHTE NICHTS MEHR DAMIT ZUTUN HABEN!

Das Gerät steht bei mir nur rum, weil es andauernd kaputt aus der Werkstatt kommt!

 

Nun bin ich am überlegen ob ich meine restlichen Sachen, wie Sony Fernseher, Tablet... lieber verkaufe, damit ich mit diesen Geräten nicht das gleiche durchmachen muss, wenn es mal zu einer Reparatur kommt.

 

Ich weis nicht, aber es kommt mir so vor, als dass ich meinen Anwalt einschalten müsste?!

 

Gibt es vielleicht jemanden der mir hier Helfen kann oder ein ähnliches Problem hat?!

 

Gruß

3 ANTWORTEN 3
heifeifi
Entdecker

:thinking:

Na das macht ja Mut.

 

Muss mein Multiflip wg. div. Maengel auch rep. lassen...:/

klalcke0
Entdecker

es darf nie ein gerät kaputt gehen.... der stress der danach kommt, ist schlimmer als ein horrorfilm:smileycry:

Condore99
Entdecker

Hallo,

 

das ist so lächerlich was SONY mit den Kunden macht.

Wochen, ja sogar Monate lang stand mein NAGELNEUES SONY nur rum und wartete auf eine erneute Reparatur, die nur durch den schlechten Umgang innerhalb der Werkstatt zu stande kam!

 

Nun ist das Gerät seit 1 Woche wieder in der Reparatur, diesmal aber bei W+W in München!

Mal schauen wie lange es dort bleiben muss und vorallem wie die Reparatur von statten geht!

 

Der reinste HORROR!!!

Seit dem feststeht, dass die VAIO Sparte verkauft wird, wird sich wohl nicht mehr um die VAIO-Kunden gekümmert!

SONY werde ich auf keinen Fall jemanden weiter empfehlen!!!

 

Gruß