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Hallo,
ich bin gerade dermaßen Sauer auf Sony, das gibt es nicht!!!
Zu meinem Problem:
1. Im Oktober 2013 das besagte neue Sony Vaio Multi-Flip 15 bestellt.
2. Erst Anfang Dezember 2013 erhalten.
3. Nach 4 Wochen (am 03.01.2014) ist es leider kaputt gegangen. Kann passieren, also Sony kontaktiert.
4. Am 10.01.2014 wude es von UPS zur Reparatur abgeholt.
5. Am 29.01.2014 kam es aus der Reparatur zurück; BESCHÄDIGT! -> Display-Riss über den ganzen Bildschirm!!!
6. Sony kontaktiert und Bilder geschickt vom Notebook und Verpackung.
7. Am 14.02.2014 wurde es erneut von UPS zur Reparatur abgeholt.
8. Am 28.02.2014 kam es aus der Reparatur zurück; BESCHÄDIGT! -> Linke vordere Ecke (Alu) eingedrückt und starkt zerkratzt + untere Plastikverkleidung an der Ecke am abplatzen!!!
9. Sony kontaktiert und Bilder geschickt vom Notebook und Verpackung.
Erklärt, dass nach diesen Vorfällen keine Reparatur für mich mehr in Frage kommt und ich das Gerät zurück geben und mein Geld zurück haben möchte!
10. Erst HEUTE (09.05.2014)!, nach über 9 WOCHEN!!!, bekomme ich eine Antwort, dass ein TRANSPORTSCHADEN ausgeschlossen werden kann und NUR aus KULANZ eine neue kostenlose Reparatur ermöglicht werden kann! IST DIES EIN SCHERZ?!
TELEPLAN macht mein Notebook kaputt und aus Kulanz wird mir eine erneute Reparatur angeboten?!
ICH MÖCHTE DAS GERÄT ZURÜCK GEBEN UND MÖCHTE NICHTS MEHR DAMIT ZUTUN HABEN!
Das Gerät steht bei mir nur rum, weil es andauernd kaputt aus der Werkstatt kommt!
Nun bin ich am überlegen ob ich meine restlichen Sachen, wie Sony Fernseher, Tablet... lieber verkaufe, damit ich mit diesen Geräten nicht das gleiche durchmachen muss, wenn es mal zu einer Reparatur kommt.
Ich weis nicht, aber es kommt mir so vor, als dass ich meinen Anwalt einschalten müsste?!
Gibt es vielleicht jemanden der mir hier Helfen kann oder ein ähnliches Problem hat?!
Gruß