Share your experience!
Hallo an alle,
ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Über den Internet-Schnellzugriff bei meinem Vaio funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weiß jemand woran das liegen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Leiha,
ich habe bei der Expertenseite dieses Problem erfragt und in Erfahrung gebracht, daß eine externe Funkmaus die Tastatur außer Gefecht setzt. Ich habs nicht probiert, aber es soll helfen den USB-Receiver aus dem Notebook zu entfernen und neu starten.
lg joelatz
Prüf doch mal ob die im BIOS funktioniert, und sage mir ob in dem Minilinux die NUM Taste funktioniert.
Also wenn das normale System ja funktioniert, dann geh mal in den Recovery Center und guck ob du da das Programm dafür neu installieren kannst.
Hallo Leiha,
ich hab genau dasselbe Problem, aber im VAIO Handbuch steht, daß die Tastatur nicht funktioniert - aber wie soll man den Schlüssel eingeben - vielleicht weiß das jemand Bescheid - wäre auch dankbar für die Lösung -
lg joelatz
Hi VaioLatz - welche Expertensite - hast du evtl. nen Link?
Nen Versuch ists auf jeden Fall schon Wert, aber das wäre echt schon Arm wenn Sony in Linux funktionierende Funktionen einfach mal kaputtkonfiguriert - Schließlich haben die doch nen fast fertiges System dafür gekauft ...
Jetzt wo ich das lese habe ich die Lösung, vielen Dank für den Tipp. Das problem ist tatsächlich aufgetreten nach dem ich meine Funkmaus installiert hatte.
Noch mals tausen Dank.
Nachricht geändert durch leiha77
Nachricht geändert durch leiha77
Hi benste,
heißt Expertenseite.de und man kann so ziemlich alles erfragen und kriegt meist brauchbare Antworten.
lg VaioLatz
@ leihe - Bluetooth oder nur USB ?