Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Care Akkuschonfunktion weg seit Windows 10 Update 1607

Wolf4XD
Entdecker

Vaio Care Akkuschonfunktion weg seit Windows 10 Update 1607

Hallo Community, ich habe am Wochenende das neue Windows 10 Update ( 1607 ) geladen und seitdem ich dieses built habe, lädt mein Akku plötzlich wieder 100 % und nicht wie vorher Ende bei 80 %. Das habe ich am Anfang mal so eingestellt - ist aber ewig her. Wollte es über Vaio Care einstellen ( Batteriepflegefunktion ) die ist aber weg. Man kann nur noch die allgemeinen Einstellungen ( Energiesparmodus etc ). von Windows darüber einstellen, aber das schöne und überaus gute und einzigartige Batterieprogramm ist weg. Kann mir jemand helfen? Gruß Wolf4XD
4 ANTWORTEN 4
0816Hedonist
Entdecker

Ich habe das selbe Problem und wäre auch an einer Lösung interessiert, auch der Touchpad-Driver ist weg oder die Funktion, wo man einstellen kann, dass die Tastatur permanent hinterleuchtet ist... 

Wolf4XD
Entdecker

Hallo Community oder Support,

 

kennt denn niemand eine Lösung ???

Antwort wäre schön !:smileyconfused:

 

Gruß

 

Wolf4XD

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ;

 

Tip des Tages  :

( gelbe Tonne auf .... VAIO mit Schwung reinwerfen und schnell wieder zumachen ):smileyshocked:

 

also das hat bei mir super gut geklappt , seit dem gibt es keine Probleme mehr ,

der neue Rechner ( nicht von SONY ) läuft und macht viel Spaß :smileyconfused::smileythumbsup::smileywink:

Wolf4XD
Entdecker

Ha Ha. Kann darüber nicht lachen, finde Sony PC trotzdem noch gut. Welche
Marke hast Du denn jetzt ?



Mit freundlichen Grüßen



Familie Mielcarek

Wolfswinkel 4

04539 Groitzsch