Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio VGN-AR 61 E

GELÖST
YasarTagcu
Neues Mitglied

Sony Vaio VGN-AR 61 E

Hallo zusammen,

 

ja ich weiß, ich habe einen etwas älteren Business Vaio, aber dieser ist noch top! Bis auf die Thematik, dass ich keine Treiber mehr finde für die eingebaute Grafik-Karte #NVIDIA GeForce 8400M GT GPU. Auch NVIDIA hat diesen scheinbar nicht mehr verfügend. Betriebssystem ist WIN 7 Ultimate mit 32 Bit. Hatte vorher VISTA. Mit einen Standardtreiber bin ich unzufrieden, da dieser Vaio eine vernünftige Grafik-Karte hatte. Wer kann mir sagen, wo man noch nach Treiber suchen kann? Spezifikation ist bei Sony leider nicht mehr online. Habe parallel dazu auch mal den Support angefragt. Würde mich freuen, wenn man mir helfen kann :wink:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
YasarTagcu
Neues Mitglied

Hallo Burak,

 

der zweite Link war echt Gold wert. Genau diesen Treiber habe ich vergeblich auf Sony und NVIDA gesucht. Diesen hatte ich leider versehntlich nicht mehr gesichert, da ich annahm, ihn wieder zu finden.

 

Vielen Dank und ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

 

:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo YasarTagcu

ich hab ein paar treiber gefunden für deine Grafikkarte.

Einmal bei Nvidia: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/73843/de

und einmal den Treiber von Sony: https://app.box.com/s/7mzp4q3bsfgnfx06vcyg

 

Viel Erfolg

Burak :slight_smile:

YasarTagcu
Neues Mitglied

Hallo Burak,

 

der zweite Link war echt Gold wert. Genau diesen Treiber habe ich vergeblich auf Sony und NVIDA gesucht. Diesen hatte ich leider versehntlich nicht mehr gesichert, da ich annahm, ihn wieder zu finden.

 

Vielen Dank und ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

 

:slight_smile: