Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

YasarTagcu
Neues Mitglied

Sony Vaio VGN-AR 61 E

Hallo zusammen,

 

ja ich weiß, ich habe einen etwas älteren Business Vaio, aber dieser ist noch top! Bis auf die Thematik, dass ich keine Treiber mehr finde für die eingebaute Grafik-Karte #NVIDIA GeForce 8400M GT GPU. Auch NVIDIA hat diesen scheinbar nicht mehr verfügend. Betriebssystem ist WIN 7 Ultimate mit 32 Bit. Hatte vorher VISTA. Mit einen Standardtreiber bin ich unzufrieden, da dieser Vaio eine vernünftige Grafik-Karte hatte. Wer kann mir sagen, wo man noch nach Treiber suchen kann? Spezifikation ist bei Sony leider nicht mehr online. Habe parallel dazu auch mal den Support angefragt. Würde mich freuen, wenn man mir helfen kann :wink:

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben