Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio - Ton und Mikro aus?

tom1990tom
Entdecker

Vaio - Ton und Mikro aus?

Hallo!

 

Ich habe estern meinen Vaio (VPCEB2Z1E) komplett resettet und alles neu installiert.

 

Heute früh ging der Ton noch. Habe Skype etc installiert und auf einmal kein Ton (über winamp,skype, vlc) und Mikro auch keine Funktion.

 

Habe bereits über Gerätemanager die Treiber auf updates überprüft, alles auf aktuellem stand. Habe auch nicht auf deaktivieren dieser komponenten geklickt. Alles schon kontrolliert. Werde jetzt Vaio Care herunterladen und darüber versuchen die treiber nochmal zu aktualisieren.

 

Windows 7 Home Premim, 64 bit!

 

Was kann ich sonst machen? 😕

 

Danke für Antworten!

 

PS: Vaio Care auf 8.1 habe ich das update durchgeführt...dann kommt als Anziege "Vaio Shell funktioniert nicht mehr". Lnagsam verzweifle ich..:smileyd_oh:

0 ANTWORTEN 0