Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony VAIO TZ Serie – Inspektion und Reperatur

profile.country.GB.title
Thalamus.
Champion

Sony VAIO TZ Serie – Inspektion und Reperatur

Sony Ankündigung...

Sehr geehrter Sony VAIO Kunde,

Sony ist stolz auf die Qualität seiner Produkte. Kürzlich sind wir auf ein potenzielles Layoutproblem aufmerksam geworden, dass folgende Notebook-Modelle betrifft, die in Europa seit Juni 2007 vertrieben werden:

* alle Modellnummern, die mit "VGN TZ1" beginnen (z.B. VGN-TZ11XN/B)
* alle Modellnummern, die mit "VGN TZ2" beginnen (z.B. VGN-TZ21WN/B)
* bestimmte Modellnummern, die mit "VGN TZ3" beginnen (z.B. VGN-TZ31VN/R)

Das Problem betrifft einige wenige Geräte, die möglicherweise überhitzen und eine Verformung des Gehäuses im Bereich der DC-Buchse (Netzteilbuchse) und des LCD-Bildschirms verursachen könnten. Da Sony größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Sicherheit legt, werden wir auf freiwilliger Basis eine kostenlose Inspektion und gegebenenfalls Reperatur durchführen, um sicherzustellen, dass auch die betroffenen Produkte unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Wir bitten Sie daher zu prüfen, ob Ihr VAIO TZ Notebook für eine solche freiwillige Inspektion in Frage kommt und diese dann gegebenenfalls zu veranlassen.

Es gibt hierfür zwei Möglichkeiten:

* über unsere hierfür eingerichtete Website: Klicken Sie hier
* über unsere hierfür eingerichtete kostenlose Telefon-Hotline: Klicken Sie hier

VAIO Notebooks, die für eine Inspektion und Reperatur in Frage kommen, werden von Sony kostenlos abgeholt, inspiziert und gegebenenfalls repariert. Die Inspektion und Reperatur wird direkt von unserem VAIO Support Team durchgeführt. Geben Sie Ihren VAIO daher bitte nicht an Ihren Händler oder Vertriebspartner ab.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden stets absolut hochwertige Produkte anzubieten. Etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Wir möchten Ihnen noch einmal unser Dankeschön dafür aussprechen, dass Sie auch weiterhin unser VAIO Produkt verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr VAIO Support-Team

11 ANTWORTEN 11
Tobi2be
Besucher

Habe diese Reparaturfirma gefunden. Vielleicht ist es für jemand interessant:

http://cgi.ebay.de/Notebook-Motherboard-Reparatur-Sony-VAIO-VGN-FW-Serie_W0QQitemZ170381895980QQcmdZ...

profile.country.DE.title
claschos
Neues Mitglied

Überall liest man....Lüfter läuft ständig...aber SONY reagiert nicht!! Auch ich will das Notebook nicht mehr...möchte 1299 Euro zurück erstattet haben!!

Wehrt EUCH!!!! :heart_eyes: