Share your experience!
Ich versuche seit Tagen mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Leider wird mir immer angezeigt das die Seite von Sony gewartet wird.
Das Problem ist das ich meinen Laptop zur Reparatur einschicken müsste ( Garantie ).
Auch Emails an anderer Stelle von Sony werden nicht beantwortet.
Kann mir irgendjemand helfen ?????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Rauschi74,
Der Support hat sich zurückgemeldet:
um ein VAIO für einen Service anzumelden musst du dich telefonisch an den technischen Support wenden:
Tel: 069 / 95096452 (Ortstarif)
Bezüglich der Anzeige einer Wartung auf der Webseite, lösche bitte deine temporären Browserdateien und lade die Webseite neu. Anschließend sollte die Darstellung wieder fehlerfrei funktionieren.
Viele Grüße,
-stefan-
(Moderator)
Hallo Rauschi74,
Um eine schnellere Abwicklung deines Problems zu ermöglichen, haben wir deinen Beitrag zum Support weitergeleitet. Du solltest dann bald per e-mail, PN, oder hier auf dem Forum eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Luka (Moderator)
Hallo Rauschi74,
Der Support hat sich zurückgemeldet:
um ein VAIO für einen Service anzumelden musst du dich telefonisch an den technischen Support wenden:
Tel: 069 / 95096452 (Ortstarif)
Bezüglich der Anzeige einer Wartung auf der Webseite, lösche bitte deine temporären Browserdateien und lade die Webseite neu. Anschließend sollte die Darstellung wieder fehlerfrei funktionieren.
Viele Grüße,
-stefan-
(Moderator)
Tja die einjährige Herstellergarantie abgelaufen; das Versandhaus Neckermann ,wo es gekauft wurde ,meldete Insolvenz an - somit kann ich die Reparatur auf Garantie vergessen. Trotzdem finde ich es schwach das ein Sony-Produkt bereits nach 1,5 Jahren so viele Mängel aufweist das es zur Reparatur müsste, und auf Kulanz von Sony braucht man auch nicht hoffen. Tja, beim Kauf dachte ich mit Sony fährt man besser als mit anderen Firmen - da habe ich mich wohl getäuscht.:smileyangry: