Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio SE1E1 BluRay - Brenner

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Oli1310
Besucher

Sony Vaio SE1E1 BluRay - Brenner

Hallo,

ich habe mir das oben genannte Notebook gekauft.

1. Jetzt möchte ich das Notebook mit einem BluRay-Brenner aufrüsten. Welchen kann man einbauen? Problem ist, dass der Brenner in Silber sein soll, da das NB auch silberfarben ist.

2. Darf ich den Brenner, Arbeitsspeicher und SSD einfach einbauen, ohne das die Garantie verloren geht?  Oder muss ich dies in der Fachwerkstatt machen lassen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

1. Also die Frage mit dem Blu Ray Brenner ist nicht ganz einfach...

Ich würde vorschlagen das du dich mit dem Support in Verbindung setzt und ihn fragst!

2. Die Garantie ist auf jeden Fall futsch sobald du den Laptop aufmachst!

Selbst wenn das die Fachwerkstatt macht ist die Garantie weg, außer die Fachwerkstatt gibt dir dann Garantie darauf! Aber du könntest Sony fragen ob sie das machen würden und ob die Garantie dann noch gilt.

Greetz :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

1. Also die Frage mit dem Blu Ray Brenner ist nicht ganz einfach...

Ich würde vorschlagen das du dich mit dem Support in Verbindung setzt und ihn fragst!

2. Die Garantie ist auf jeden Fall futsch sobald du den Laptop aufmachst!

Selbst wenn das die Fachwerkstatt macht ist die Garantie weg, außer die Fachwerkstatt gibt dir dann Garantie darauf! Aber du könntest Sony fragen ob sie das machen würden und ob die Garantie dann noch gilt.

Greetz :slight_smile:

profile.country.DE.title
OliverSAAR
Entdecker

Danke,

hier die Antwort vom Kundenservice wegen der Garantie.

Vielen Dank, dass Sie Sony VAIO Link kontaktiert haben.

Durch einen Arbeitsspeicher-Aufruestung verlieren Sie die Garantie nicht.

Wenn Sie aber eine SSD einbauen, verlieren Sie jeglichen Software-Support. Weiterhin brauchen wir die originale Festplatte um eine Reparatur innerhalb der Garantie durchzufuehren.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.

P.S. Werde mir einen externen BluRay-Brenner kaufen. Das DVD-Laufwerk reicht mir erstmal