Share your experience!
Olla,
es geht anscheinend weiter mit den Problemen. Nachdem ich die Probleme bezüglich Helligkeit und Schärfe behoben habe, ist ein neues dazugekommen.
Jetzt kann das Vaio nach einem Neustart nicht neu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss das Notebook per Knopfdruck ausschalten und dann wieder einschalten. Gerade eben ist mir das gleiche beim Aufwachen aus dem Ruhemodus passiert.
Ich verlange ja nicht viel, aber testet jemand irgendetwas bevor es zum Update angeboten wird ? Es kann doch nicht sein dass so ein teures Notebook durch die Software kaputt gemacht wird. Ich werde mir das sicher nicht noch eine lange Zeit gefallen lassen, und das Notebook zurückschicken denn die Probleme werden irgendwie nicht weniger (und für das gleiche Geld hätte ich mir ein Airbook o.ä. locker beschaffen können wo es diese ganzen Probleme sicher nicht gibt)
Ich hoffe dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, und das eine Lösung bereitsteht.
LG
keiner eine Idee ?
das ist ziemlich lästig ...
Hatte das gleiche Problem und wollte schon die Windows-Systemwiederherstellung benutzen.
Folgendes Vorgehen hat geholfen:
1. Als Administrator anmelden.
2. Vaio normal herunterfahren, also nicht neu starten.
3. Rechner wieder einschalten.
4. Der Vaio meldete, das Backup Tool vom 19.11.13 sei noch nicht vollständig installiert und der Rechner müsse neu gestartet werden. Den Button zum Neustart anklicken.
Jetzt startete der Vaio ohne sich aufzuhängen.
Hoffentlich hilft diese Info!