Hallo comunity,
Vor einigen Tagen hab ich leider versehentlich mein Display untauglich gemacht. Mein Laptop(VPCEB4X1E)
lag auf dem Boden und ich ging drüber. Leider ist die Garantie abgelaufen . Ich hab das display ausgebaut nun bin ich auf der suche nach einem original display von LG . Das Display (Lp156WFI (TL)(C1) ) war von sony eingebaut gewesen . Wenn ich jedoch im web danach suche tauchen tausende Displays mit der Bezeichnung auf die ,, angeblich ,, die selbe Qualität und genauso kompitabel sind preis liegt bei ca. 80 Euro. Ich möchte aber ein originals b.z.w eines von LG . Mir ist auch bewusst das diese nicht mehr hergestellt werden daher bin ich auch bereit ein gebrauchtest zu kaufen. In Amazon und anderen Seiten werden die kompitable Displays für 80 Euro angeboten. Im Reparaturcenter würde mir angeboten ein Ersatz einzubauen , vermutlich ebenfalls das display für 80 euro. Eine Pauschle von um die 230 euro wurde mir berechnet, daher baue ich es lieber selber ein.
Meine Frage kann mir jemand dies bezüglich weiter helfen oder mir schreiben wo mann das originale LG display kaufen kann.
Danke im Vorraus.
M.f.g Herkules11