Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Homepage mit IE 11

GELÖST
profile.country.DE.title
sonyjsch
Entdecker

Sony Homepage mit IE 11

Hallo,

habt ihr ebenfalls extreme Darstellungsprobleme der Sony-Sites mit dem Internet-Explorer 11?

Mit Google und Firefox habe ich keine Probleme, während mit dem IE erhebliche Darstellungsprobleme die Navigation unmöglich machen.

 

MfG

Jürgen

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
sonyjsch
Entdecker

Hallo Peter,

ich habe den Fehler gefunden. Die Sonysite war in der Kombatibilitätsansicht enthalten. Nachdem ich sie herausgenommen habe, ist die Darstellung iO.

MfG

Jürgen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jürgen,

 

ich habe keinerlei Probleme auf den Sony Sites - weder auf sony.de noch in der Community.

Ich habe es gerade noch einmal mit dem IE11 getestet. Alles läuft flüssig und so wie es soll.

 

Kannst Du Dein Problem vielleicht einmal etwas genauer beschreiben? Was genau funktioniert denn bei Dir nicht?

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Jürgen,

 

machmal hilft es auch die Seite mit 'Shift + F5' einmal komplett neu zu laden ohne auf den IE-Cache zuzugreifen.

 

Ansonsten wie bereits genannt gerne einmal eine Beschreibung oder ein Screenshot von dem was zu sehen ist.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
sonyjsch
Entdecker

Moin,

habe soeben den beigefügten Screenshot erstellt...?

 

MfG

Jürgen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jürgen,

 

kannst Du bitte mal Deinen Cache leeren um sicher zu gehen, dass auch alle aktuellen Daten geladen wurden?

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
sonyjsch
Entdecker

Hallo Peter,

Cache und alle weiteren IE-Daten geleert. Leider keine Verbesserung sondern eher kommt es mir so vor, als ob der Seitenaufbau noch langsamer ist.

 

MfG

Jürgen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jürgen,

 

hmm, seltsam - ich kann es bei mir leider nicht nachvollziehen.

GGf. verhindern irgendwelche Einstellungen Deines IEs eine korrekte Darstellung.

Setze ich beim mir zum Beispiel die Sicherheitseinstellungen des Browsers auf "hoch" werden einige Inhalte nicht angezeigt - der Footer bleibt jedoch normal sichtbar.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

 

P.S. Ist der Fehler auf allen Seiten sichtbar oder nur auf bestimmten? Kannst Du mir vielleicht mal eine URL posten?

profile.country.DE.title
sonyjsch
Entdecker

Hallo Peter,

der Fehler tritt auf der Seite https://www.sony.de/mysony nach der Anmeldung auf. Es erscheint der Hinweis:

Nur sicherer Inhalt wird angezeigt. Diesen Hinweis lehne ich ab, es wird (sollte) also der gesamte Inhalt angezeigt.

MfG

Jürgen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Jürgen,

 

ich habe es gerade noch einmal im IE11 durchgetestet und konnte den von Dir beschriebenen Fehler nicht reproduzieren. Ich erhalte jedoch auch keine Meldung bezügliche unsicherer Inhalte.

 

Kannst Du mal schauen, ob Deine Sicherheitseinstellungen auf "hoch" stehen und es ggf. noch einmal mit der mittleren Einstellung versuchen?

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
sonyjsch
Entdecker

Hallo Peter,

ich habe den Fehler gefunden. Die Sonysite war in der Kombatibilitätsansicht enthalten. Nachdem ich sie herausgenommen habe, ist die Darstellung iO.

MfG

Jürgen