Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Multiflip SVF15N2C5E

profile.country.DE.title
Chaoss71
Entdecker

Sony Multiflip SVF15N2C5E

Hallo,

 

also ich hab langsam die Schnauze voll von meinem Multiflip.

1. Die Sache mit dem Lüfter finde ich ne absolute Frecheit bei einem Ultrabook/Notebook in der Preisklasse.

2. Jetzt zeigt mir das Teil andauernd an "Es wurde kein Akku gefunden"

 

Hab das ganze System schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte aber keinen Erfolg.

Akku funktioniert noch aber es wird unten Rechts ein Akkusymbol mit einem roten Kreuz angezeit.

Aber keinerlei Akkukapazität.

Hat auch noch ein anderer dieses Problem oder kann mir sagen was das soll oder wie ich das Beseitigen kann.

Die netten Unfähigen Leute vom Sony Support konnten mir kein bisschen weiterhelfen.

Da hääte ich auch  bei der Müllabfuhr anrufen können .Da wäre ich genausoweit gekommen

 

 

Noch ein paar Angaben zum System

 

i7-4500U

16Gb Ram

1 TB Festplatte

SVF15N2C5E

Bios: Ro250DD

 

Vaio Care: 8.3.0.08220

Win 8.1

 

1 ANTWORT 1
yct_ro
Entdecker

Bei mir zeigt er noch nicht Mängel beim Akku, aber diese Lüftergeräusche sind wohl echt nicht auszuhalten.
Meiner war sogar schon bei der Reparatur. Dort wurde nur das Bios neu aufgespielt, was ich natürlch schon selbst durchgeführt hatte.
Habe meinen vor zwei Tagen von der Reparatur zurückerhalten. Bin aber alles andere als begeistert von diesem Notebook. Bei 16GB Ram erwarte ich, daß dieser auch schneller arbeitet (vor allem ohne lüftergeräusche) als mein alter Rechner daheim, der gerademal 4 gb ram hat und einen alten amd prozessor. bei lächerlichen kleinen flashgames dreht der lüfter total durch. möchte nicht erwähnen, wie der lüfter abgeht, wenn etwas rechenintensivere programme laufen, wie z.b. adobe indesign..

ich bat dringend um Rückruf von Sony, da man nun wirklich nicht  mit diesem Gerät arbeiten kann!

Tolles Design, aber leider total fail im handling!!! (außen hui - innen ... ) leider leider leider.