Share your experience!
Hallo Community,
Ich habe mal eine Frage zum Thema Tastatur. Ich besitze ein VGN FZ 21M. Man kann größtenteils 3 Tasten gleichzeitig drücken. Aber bei bestimmten Kombinationen ist das nicht möglich, z.B. D + ↓ + →. Woran liegt das und kann man die Probleme beheben?
Irgendjemand sagte mir mal, da ins BIOS zu gehen und was umzustellen, aber da will ich nicht wirklich herein, da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne und nichts kaputt machen möchte.
Vielleicht gibt es ja irgendwelche bestimmten Treiberupdates, die soetwas beheben?!?
LG
Wie schon vorher geschrieben worden ist, jeder verwendet sein eigenes Tastaturmodell, und je nachdem wie es zusammengebastelt ist, funktionieren manchmal nicht alle gleichzeitig.
Es kann sein das es vaio spezifisch ist, aber dann müsste ich ja Vaio echt mal loben, weil die eine bis auf in deinen paar spielen sinnlose KOmbination so eingesetzt haben, das andere wichtigere besser funktioniere.
Im Fall find ich das mal garnicht so...
Alle Sportspiele bis auf Autorennen (das ist das, was ich alles spiele) ist damit ingeeignet...
Ich fände Kombinationen wie H+Ö+9 viel sinnvoller...
Da kann man sich genug Schrott raussuchen, den keiner braucht. Klar weiß ich, dass es nich nur eine solche Kombination gibt, die es nicht gibt xD
Weiteres Beispiel: P+K+Bild↑
Ich könnte euch noch 1000 weitere aufzählen.