Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sehr schlechte Erfahrung mit Hotline

profile.country.de_CH.title
cari70
Besucher

Sehr schlechte Erfahrung mit Hotline

Hallo zusammen

Wer hat schon Erfahrung mit Sony Vaio Service Hotline gehabt? Die ist grotesk schlecht! Anders kann ich die nicht beschreiben.

13 ANTWORTEN 13
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie gesagt, dann ruf doch einfahc mal wieder an und warte nicht auf ne Mail Antwort /werde das Problem aber weiter geben.

profile.country.DE.title
armstelz
Neues Mitglied

Hallo,

 

kann die katastrophalen Erfahrungen der Vorredner mit dem Kundendienst von Sony Vaio nur bestätigen. Trotz Registrierung für eine Garantieverlängerung auf zwei Jahre wurde mir diese verweigert, weil sie angeblich nicht auffindbar war. Am Gerät gab es ein Hardwareproblem mit der Netzbuchse.

Jetzt steht bei mir wieder der Kauf eines hochwertigen Notebooks an. Sony Vaio scheidet definitiv aus.

 

derbaer0-1
Neues Mitglied

Der Service von Sony ist aus meiner Sicht katastrophal. Ich habe mein Gerät, das einen fehler aufweist, als garantiefall nichtsahnend und voller Vertrauen in die Hände von Sony gegeben. Ich bin mehrmals durch äußerst schlechten Service bedient worden. Mehrere Wochen nach Aufforderung der Rückgabe meines Gerätes habe ich es immer noch nicht erhalten, stattdessen einen leeren Karton, den ich mir auch noch in einer Apotheke abholen musste!
Wenn das „Sony“ ist, dann gute Nacht!
Jahrelang habe ich auf die Produkte von Sony vertraut, aber das schlägt dem Fass den Boden aus! Es kann doch nicht sein, dass mein Gerät wochenlang bei Sony liegt, obwohl ich geordert habe , es mit zurückzugeben.
Ich hatte den Fehler von vornherein haargenau per Mail beschrieben. trotzdem wurde ein Garantiefall von Sony angelegt. Hätte ich das gewusst, dass das so ausgeht, hätte ich es niemals Sony anvertraut. Nicht nur, dass mein Gerät , das ansonsten einwandfrei funktioniert, mir nicht mehr zugestellt wird, was an sich schon unglaublich ist. Nein, ich werde auch noch hintergangen, indem man mir einen leeren(!!!) Karton zurückschickt!!!
Ohne mein Gerät!!!

 

Bitte kauft nie wieder ein gerät jeder Art von Sony!

Das ist der letzte Chaotenhaufen, den man sich nur borstellen kann!

derbaer0-1
Neues Mitglied

Ach ja, was ich noch sagen möchte:
Der Service von Sony ist aus meiner Sicht katastrophal. Ich habe mein Gerät nichtsahnend und voller Vertrauen in Ihre Hände begeben. Ich bin mehrmals durch äußerst schlechten service bedient worden. Mehrere Wochen nach Aufforderung der Rückgabe meines Gerätes habe ich es immer noch nicht erhalten, stattdessen einen leeren karten, den ich mir auch noch in einer Apotheke abholen musste!
Wenn das „Sony“ ist, dann gute nacht!
Jahrelang habe ich auf die Produkte vertraut, aber das schlägt dem Fass den Boden aus! Es kann doch nicht sein, dass mein Gerät wochenlang bei denen liegt, obwohl ich geordert habe , es mit zurückzugeben.
Ich hatte den Fehler von vornherein per Mail beschrieben. trotzdem wurde ein Garantiefall von Sony angelegt. Hätte ich das gewusst, dass das so ausgeht, hätte ich es niemals Sony anvertraut. Nicht nur, dass mein Gerät , das ansonsten einwandfrei funktioniert, mir nicht mehr zugestellt wird, was an sich schon unglaublich ist. Nein, ich werde auch noch hintergangen, indem man mir einen leeren(!!!) karten zurückschickt!!!
Ohne mein Gerät!!!


Ihr seid doch das allerletzte, was mir je passiert ist.
Der ganze Ärger, den ich hatte, x Telefonat mit Ihren Mitarbeitern, alles ohne Erfolg!