Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schwarzer Bildschirm Sony Vaio VPCEB3C5E

Motzki01
Neues Mitglied

Schwarzer Bildschirm Sony Vaio VPCEB3C5E

Hallo Zusammen,

 

bei meinem Vaio VPCEB3C5E bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich das Notebook einschalte sieht man, dass die Hintergrundbeleuchtung angeht aber es wird nichts auf dem Display angezeigt. Das Notebook scheint aber hochzufahren oder was immer es auch macht da die HD LED lange Zeit flackert und die Lüfter etc laufen auch. Aber es kommt wie gesagt kein Bild. Auch einschalten via Assisst Taste, drücken von F8 nach dem Einschalten, anschliessen eines externen Monitors und dann FN+F7 drücken, starten mit eingelegter WIN7 CD bringt alles nichts. Ich komme noch nicht mal ins BIOS bzw. sehe ich ja nicht was passiert wenn ich F2 nach dem einschalten drücke weil der Bildschirm schwarz bleibt. Wenn ich das Notebook eingeschaltet lasse geht dann nach 1-2 Minuten die Hintegrundbeluchtung aus und das Display ist dann schwarz wie die Nacht.

 

Ich hab von einem Bekannten, der wohl mal den selben Fehler hatte was von einer Kombination von Tasten gehört, die man nacheinander drücken soll, was er seiner Zeit wohl mal mit dem Support durchgespielt hatte aber das ist schon etwas länger her und er kann sich nicht mehr daran erinnern was genau gemacht werden musste.

 

Garantie ist leider auch keine mehr auf dem Notebook..

 

Hat Jemand noch einen Tip was ich machen kann?

1 ANTWORT 1
Deejayingo
Neues Mitglied

War bei mir dasselbe.

Hilft nur eine Reperatur.

Ist nach weniger als einem Jahr aufgetreten.

 

LG,

 

Ingo