Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vaio care versehentlich gelöscht

profile.country.de_DE.title
seba810
Neues Mitglied

vaio care versehentlich gelöscht

habe bei meinen sony vaio sve1711l1eb windows 8 installiert (vorher war win7) und seit dem ist mein vaio care weg und ich kriegs nicht mehr hin das wieder zu werkseinstellung zu bringen. habe auch schon updates versucht von sony aber geht nicht. muss aber mein pc wieder auf werkseinstellungen bringen.

kann mir da bitte einer helfen bitte

mfg

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
seba810
Neues Mitglied

ich kann den jetzt nicht zurück auf windows 7 machen so wie ich den gekauft habe.

ich will wieder auf win7 um dann mit allen programmen die draufinstalliert waren wieder auf win 8, weil hab den win 8 von neu draufgemacht und jetzt hab ich keine programme mehr und kann die tasten vaio und assist nicht mehr benutzen

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,


das geht nicht so einfach , da du ja die Festplatte gelöscht hast .

um an das SONY_System mit Windows 7 zu kommen ,

gibt es zwei Möglichkeiten


1) Recovery CD

2) SONY_Support ( kostet aber so ca. 30-60 Eur. )


also wird es teuer für dich , Sorry :smileyclap::smileycrazy::smileyredface:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


was genau willst du machen ?


du hast Windows 7 , jetzt Windows 8 , und ....?


Vaio-Care kannst du dir doch einfach bei Sony runterladen


Gruß Kalle , noch ein schönes WE


P.s. oder willst du das System so ,

wie du es bei Windows 7 hattest






profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

seba810 schrieb:


ich kann den jetzt nicht zurück auf windows 7 machen so wie ich den gekauft habe.

ich will wieder auf win7 um dann mit allen programmen die draufinstalliert waren wieder auf win 8, weil hab den win 8 von neu draufgemacht und jetzt hab ich keine programme mehr und kann die tasten vaio und assist nicht mehr benutzen

Hallo,


da du dir deine HDD platt gemacht hast, kannst du nur das System so auf spielen wie du es hast. Die Sony Version ist nicht notwendig um die Fn Tasten zuverwenden. Anleitungen gibt es hier genug für die Fn Tasten. Die Demoprogramme kannst du dir auch bei den Herstellen der Software laden. Die Vaio Programme würde ich weglassen, da diese sehr oft Probleme verursachen.


Ich empfehle dir nicht die DVDs bei Sony zubestellen, ist nur rausgeschmissenes Geld. Gehe lieber einmal schön Essen dafür!!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
seba810
Neues Mitglied

und wenn ich iwann wieder auf win7 zurück möchte. wie mach ich das dann?

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


google mal nach "legalen Windows7 Download". An Hand deines Keys der auf der Unterseite des Notebook ist kannst du es Aktivieren!


Windows 8 ist doch garnicht so schlecht! Einpaar kleine Apps und es sieht aus wie Windows 7. Habe ich auch gemacht. Alle programme die ich brauche laufen ohne prob.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
Jutta1964
Neues Mitglied

Hallo,
wie heißt der Link zum Download für das Vaio Care meines Vaio Laptops, wo bereits
Windows 8.1 Pro neu installiert worden ist?
Habe große Treiberprobleme!
Unter Anderem wird nach Memory Card Treiber gefragt!
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus,
Ihre Jutta Keune
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

einfach oben auf der Sony- Seite .

 

dort noch deine genaue Modellnummer eingeben , und bei den Treibern auf 32 und 64 Bit achten