Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Runtime Error Elbserver.exe Media Gallery

GELÖST
profile.country.de_DE.title
wineforparis
Besucher

Runtime Error Elbserver.exe Media Gallery

Hallo nochmal,

ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung angezeigt:

Runtime Error!
Sony Media Gallery Elb.Server.exe
This application has requested the Runntime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.

Windows versucht dann zwar, online nach einer Lösung zu suchen, findet aber nichts. Im Wartungscenter ist die Meldung dann sofort wieder weg.

Ich habe meine Dateien (auf die die Media Gallery zugreift) auf einer anderen Partition gespeichert als das Betriebssystem und meine Programme, kann das was damit zu tun haben?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße

wineforparis

Nachricht geändert durch wineforparis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ja seit Windows 7 hat MS auch mal begriffen das man die Funktionen so in der Art einbauen kann.

Da wir hier nur von dem Server reden und du die Software ja deinstalliert hast, gehe ich davon aus das das Thema erledigt ist -- sollte das der Fall sein würde ich dich bitten dies auch dadurch zu zeigen, das du -- wenn du das überhaupt kansnt, deine Antowrt als die beste antwort markierst, oder aber in einem neuen comment anklickst, das die Frage damit beantwortet ist .. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
benste
Vielschreiber

Habe den Fehler leider noch nie gesehen, daher würde ich dir 2 Sachen raten,

a) Überpfüen ob alle Updates da sind,

b) Die Media Gallery evtl. über Vaio Care neu installieren.

Falls das alles nichts bringt, kannste dich ja nochmal melden.

- evtl. lohnt es sich dann mal zu gucken, ob du spezielle Medien hast die es nicht mag.

profile.country.de_DE.title
wineforparis
Besucher

Das hat leider beides nichts gebracht, aber weil mich diese ewige Inhaltsfreigabe-Überprüfung so gestört hat, hab ich die Media Gallery komplett deinstalliert.Über die Heimnetzgruppe lässt sich ja auch etwas freigeben, und dafür muss sich der Laptop nicht so furchtbar quälen :wink:

Trotzdem danke für die Antwort!!

benste
Vielschreiber

Ja seit Windows 7 hat MS auch mal begriffen das man die Funktionen so in der Art einbauen kann.

Da wir hier nur von dem Server reden und du die Software ja deinstalliert hast, gehe ich davon aus das das Thema erledigt ist -- sollte das der Fall sein würde ich dich bitten dies auch dadurch zu zeigen, das du -- wenn du das überhaupt kansnt, deine Antowrt als die beste antwort markierst, oder aber in einem neuen comment anklickst, das die Frage damit beantwortet ist .. Danke