Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB-Autostart funktioniert nicht KDL-32 EX715

profile.country.de_AT.title
dersteffen
Entdecker

USB-Autostart funktioniert nicht KDL-32 EX715

Hallo Leute,

ich habe seit 24 Stunden den KDL-32EX 715 im Wohnzimmer. Bei einigen Test´s und einen Softwareupdate, versuchte ich eine Diashow von USB automatisch zu starten. Es ist mir leider nicht gelungen.

Die Konfiguration im TV steht unter USB-AUTOSTART - DIASHOW. Auch die Einstellung MINIATURBILDER funktioniert nicht.

Die Bilder sind im root-Verzeichnis auf einem KINSTON-Stick (4GB, FAT32).

Kennt ihr das Problem? In einschlägigen Suchmaschinen habe ich leider nichts gefunden.

Danke!

Grüße

Steffen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi auch für dich nochmal, dieses Forum befasst sich ausschließlich mit Vaios -- also Notebooks.

→ welches Format haben die Bilder ? - JPEG ?

Können sie denn manuell angezeigt werden?

profile.country.hr_BA.title
Struktron
Neues Mitglied

Hallo Benste,

Du gibst Dir hier viel Mühe, auch zu Themen, die Vaios nicht betreffen, erweckst aber den Eindruck, als hättest Du einen "Draht" zu Sony. Ist es nicht möglich, ein Forum in Deutsch zu Bravia- bzw. TV-Themen zu eröffnen? Dein ständiger Hinweis,

"..., dieses Forum befasst sich ausschließlich mit Vaios -- also Notebooks." deutet darauf hin, dass dies auch in Deinem Sinn wäre.

MfG

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

:slight_smile: In der Tat mische ich mich da ein, da sich die Platform quais auf Basis von Club Vaio gebaut wurde, gibts das aber noch nicht, in der englischen, Niederländischen und auch der Spanischen Version sowie der Frz Version ist die Platform auch schon erweitert worden. Damit aber nicht jeder hier sich selbst überlassen wird, sondern mindestens im Background kompetente Ansprechpartner und vorallem eine Enge zusammenarbeit mit dem offiziellen Support stattfindet, muss natürlich einiges proibiert, und eingerichtet werden.

Bisher gibts das im deutschen Bereich noch nicht, aber ich bin zuversichtlich das sich irgendwann sicher auch im dt. Bereich ein Raum für Fragen und Diskussionen rund um andere Sony Produkte gibt .