Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produkt noch immer nicht registrierbar ?!

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Available
Besucher

Produkt noch immer nicht registrierbar ?!

Guten Abend Community,

Ich versuch seit geräumiger Zeit,seit August, meinen Sony Vaio SA zu registrieren. Ich habe diese Frage hier schonmal gestellt, leider wusste es damals keiner. Deswegen frage ich nocheinmal. Ich versuche das Gerät von Österreich aus über die Österreichische Seite zu registrieren. VPCSA2C5E heißt mein Modell. "Das Produkt wurde im System nicht gefunden".. Mehr brauch ich dazu wohl nicht schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo nochmals.

Der Support hat sich gemeldet. Anscheinend gibt es ein grundlegendes Problem mit Deinen Angaben. Kontaktier doch mal selbst den Support oder schick mir per PN eine Nummer wo man Dich kontaktieren kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo.

Das sollte definitiv nicht passieren. Es kann kurz nach dem Kauf vorkommen, dass ein Gerät nicht registriert werden kann, weil es noch nicht aufgeschaltet ist. Sollte aber normalerweise nur eine Sache von ein paar Tagen sein.

Hab das mal dem Support gemeldet. Die sollten das richten können.

Wo hast Du das Gerät denn gekauft/bestellt? Auch in Österreich?

Es kann teilweise Probleme geben, wenn das Gerät in einem anderen Land gekauft wurde und im eigenen eigentlich nicht, oder nicht so verfügbar ist. Dann stellt sich das System quer. Hab diese Erfahrung mit meinem SONY Tablet S gemacht. Ist aus England gekommen, also eine UK-Version. Konnte dann bei der Registrierung auf meiner Länderseite den Typ auch nicht finden....

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo nochmals.

Der Support hat sich gemeldet. Anscheinend gibt es ein grundlegendes Problem mit Deinen Angaben. Kontaktier doch mal selbst den Support oder schick mir per PN eine Nummer wo man Dich kontaktieren kann.

profile.country.de_AT.title
Available
Besucher

Danke für deine Hilfe ! Ich wüsste jetzt nicht welches Problem besteht ich habe es im Östereichischen Online Store nach Österreich bestellt. Gut ich werde dann mal den Support anschreiben

MFG