Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ALPS Driver (Touchpad) greift ständig auf die Festplatte zu

profile.country.de_DE.title
solasys
Besucher

ALPS Driver (Touchpad) greift ständig auf die Festplatte zu

Hi,

ich wundere mich warum die HD Lampe ständig blinkt und habe mit procmon (sysinternals) nachgeschaut: Dauernd (!) liest Apoint.exe die gleichen Dateien, hier ein Beispiel:

23:13:11,8861219     Apoint.exe     3996     CreateFile     C:\Windows\Cursors\aero_nesw.cur     SUCCESS     Desired Access: Read Attributes, Disposition: Open, Options: Open Reparse Point, Attributes: n/a, ShareMode: Read, Write, Delete, AllocationSize: n/a, OpenResult: Opened

Das kostet nur unnötig Strom und die Festplatte kann nicht in den Ruhezustand gehen. Gibt es ein Update? Kann man die Entwickler informieren, ich bin mir sicher, hier kann man noch optimieren! Was sagt Sony dazu?

Achso, hier läuft ein Vaio VPCSB1S1E unter Win764Bit

Grüße,

Jörg

0 ANTWORTEN 0