Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Installation WIN7 Recovery nach HDD Wechsel

GELÖST
profile.country.de_DE.title
jrgkluge2
Besucher

Probleme mit Installation WIN7 Recovery nach HDD Wechsel

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem VAIO VPCS11C5E. Nach einem Festplattencrash hab ich die orginale Toshiba MK6465GSX Festplatte gegen eine Western Digital WD 7500BPKT Scorpio Black 750GB getauscht.

Jetzt läuft das WIN Recovery bis zum Punkt "Dienste werden gestartet" normal durch, doch hier kommt ständig die Fehlermeldung: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

Ich habe diesen Punkt jetzt wohl schon zum 20ten mal durchgeführt auch mit 2stündigem Warten ob der Fehler evtl. übersprungen wird. Die Festplatte wird korrekt vom BIOS erkannt und kann auch zum Start der WIN Installation partitioniert werden.

Mir geht es nicht um die Datenrettung der alten Platte, sondern vor allem um eine funktionierende WIN7 Installation.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

Gruß Jörg

Nachricht geändert durch jrgkluge2

Nachricht geändert durch jrgkluge2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Vermutlich ist da ein Fehler beim erstellen der DVDs passiert.

Bitte kontaktiere den Support um einen Ersatz zu bekommen - wenn du Nett mit ihnen sprichst, und es gut erklärst könntest du die evtl. auch auf Kullanz bekommen.

Die Recovery checkt nicht was für eine Festplatte du hast.

Ach ja - ich habe den selben PC - was für einen Festplattencrash ? - ist er dir hingefallen - bitte erzähl mal die Umstädne dazu ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo jrgkluge2

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Vermutlich ist da ein Fehler beim erstellen der DVDs passiert.

Bitte kontaktiere den Support um einen Ersatz zu bekommen - wenn du Nett mit ihnen sprichst, und es gut erklärst könntest du die evtl. auch auf Kullanz bekommen.

Die Recovery checkt nicht was für eine Festplatte du hast.

Ach ja - ich habe den selben PC - was für einen Festplattencrash ? - ist er dir hingefallen - bitte erzähl mal die Umstädne dazu ...