Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neuer laptop Vaio E1711V1E/B

GELÖST
profile.country.de_DE.title
timzeiler
Besucher

Neuer laptop Vaio E1711V1E/B

Neuer Laptop Vaio E1711V1E/B   lüfter läuft ständig und ist dabei nicht gerade leise.... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
timzeiler
Besucher

ich glaube das der lüfter nicht leiser wird bzw. das er eben so normal läuft, und halt diese lautstärke hat.  Entweder muß ich damit leben oder dieses tolle gerät zurück schicken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hi,

was machst du denn?

spielen ? photoshop?

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
timzeiler
Besucher

huhu,

ich habe mit dem laptop noch garnix gemacht auser ein bissel im i-net gewesen.

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hm...
läuft der lüfter auf voller leistung?

oder nur so halb?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

es kann evtl. an einem indexierugsdienst fur diesuchfunktion liegen.

pruf doch mal ob der auc im bios so laut ist, und ob ob wenn es nur im system ist, es weg ist wenn du den pc einmal die ganze nacht in ruhe lässt . außerdem  naturlic auch bitte alle updates installieren.

und prufe bitte mit dem taskmanager wie dnei systemauslastung aussieht.

sollte diebei sehr gerkngen werte liegen alle updates installiert seni usw. soltest du dich evtl. mal mit dem support in verbindung setzen.

profile.country.de_DE.title
timzeiler
Besucher

ich glaube das der lüfter nicht leiser wird bzw. das er eben so normal läuft, und halt diese lautstärke hat.  Entweder muß ich damit leben oder dieses tolle gerät zurück schicken

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

gut das kann naturlich auch sein e serie ist ja auh eher ein einsteiger Modell. kannste ja evtl in eniem shop mal neebn ein austellstuck zum vergleich halten.

profile.country.de_DE.title
timzeiler
Besucher

einsteiger Modell...echt hmm hatte gedacht der ist richtig gut, da er auch net billig war und mit blu ray player und intel core I5 ist, 6GB arbeits. naja.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

warte du meinst einen von den neuen sve-e.... ja die sind midrange je nach config klar werden die dann teurer besonders blueray schlägt  mit 300 zu buche.