Share your experience!
Hallo,
hatte unseren VAIO nun bereits zum zweiten Mal eingeschickt -> erneuter Festplattentausch... 😞
Doch bei Abholung im SATURN musste ich feststellen, dass SONY "kulanter weise" das Notebook "reinigte", jetzt aber ALLE Aufkleber auf der Rückseite teilweise abgelöst sind und sicherlich in nächster Zeit ganz abfallen werden! Wie das aussieht, denk ich kann man sich denken.... 😞
Hat von Euch zufällig nen Tip für mich, wohin oder an wen ich mich mit meinem Anliegen per Email oder dergleichen wenden kann?!?
Besten Dank für Eure Mühen bereits im Voraus!
Viele Grüße aus Passau,
Hannes 😉
Hi.. ohje, das war sogar bei uns... sorry deswegen..
du kannst dir mit Tesa helfen..dumm, ich weiß
Wichtig ist eigentlich nur die S/N(steht auch im Bios), und die Lizenznummer..
wenn wir den Boden tauschen, fehlt der Rest auch..
Ich weiß, war nicht hilfreich.. mach den Rest einfach weg..zudem ist es der Boden, siehst es also nicht ständig..
Lg
@Hondatreiber:
Wie meinst Du das: "ohje, das war sogar bei uns... sorry deswegen.." ?!?
Arbeitest Du etwa bei SONY ?!? Warte nämlich seit Tagen auf "Emailantwort" von SONY auf die Reparaturfolgen, leider bislang jedoch vergebens..... :-((
Danke und viele Grüße,
HANNES 😉
Hoi Hannes..
ich bin Schrauber, keine Tipse 😉
Nee, ich bin nicht bei Sony, aber ich reparier solche..
Die Aufkleber sind eigentlich echt Nebensache.. wenn der Rest funzt..
Lg
@Hondatreiber:
Danke für deine Antwort. Prinzipell hast Du schon recht, dass die Aufkleber nebensächlich sind. Wenn ich jedoch ein 700€ Notebook zur Reparatur gebe erwarte ich, dass dieses im selben Zustand (äußerlich) zurückkommt wie vor der Reparatur. Schade, dass dem nicht so ist...
Hätte auch via Email den Kontakt zu SONY gesucht, warte jedoch seit über 1 Woche vergeblich... 😞
Naja, meine Erfahrungen mit dem Kundenservice von SONY denken sich nun langsam mit den Berichten hier im Forum, schade....!!!
Viele Grüße aus Passau,
Johannes
Ok.. ich versteh dich.. nurn wenn wir alle Aufkleber wechseln, dauert es entspr. .. ist es nicht schöner, auf den Warnhinweis zu verzichten aber dafür dein Rennerler ne Woche eher zu haben??
ichb denk schon.. Nutz dein Teil so und mach dir über die Bebberle keine Gedanken.. das passiert auch bei anderen Geräten..
Solltest du techn. Fragen haben- wende dich gern am mich
Lg
Hallo !!!
ist schon eine Frechheit , aber wer schaut schon unter den Lappi ?
der steht auf den Tisch und gut .
also eine Entschuldigung und eine Abfindung wirst du hier nicht bekommen , hier sind nur Leute die
Sony Geräte haben , das ist also nicht der Support . Sorry
moinsen kalle..
es ist nicht abwegig: wir bekommen teile als reklamation, weil der kleine bebber auf der win-taste fehlt..
lg
Hallo !!!
das Thema ist zu am Ende .
hier gibt es nichts zu holen für den User , kann nur der Händler oder der Support
auf Kulanz was machen .
Gruß und schönes WE