Share your experience!
ich bin sehr verärgert darüber, dass man keine webradios auf dem MINI-HIFI mx700 speichern kann, obwohl der Hersteller Sony angibt es sei möglich. Weiss jem. wieso? Gibt es da eine Lösung? Ist der mx700 eine missglückte Version? Wäre der Fehler mit dem MX750ni behoben? ich denke Sony muss eine Rückrufaktion starten, oder die Software online aktualisieren. Hat jemand einen Rat?
Not possible to safe webradio stations on mx700, Sony should revise it, make a recall or a software update urgently, its very annoying each time again to go through the search and find the desired radio.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Zu meiner grossen Überraschung habe ich in einem anderen Forum irgendwo gelesen, dass es nun gehen soll.
Tatsächlich, es funktioniert....informiert hat Sony darüber aber nicht aktiv, trotz Serviceanfrage vor knapp einem Jahr...
Gruß
M
Da bist Du nicht der Einzigste.... Ich verstehe das auch nicht....
Hauptsache kompatibel mit Geräten der Firma App**, aber kein Speichern der Sender...... *echt enttäuscht*
Wer weiss, obs da ein Firmware-Update gibt....
Bei der Pinnacle-Soundbridge lassen sich sogar per WebFormular die Speicher belegen, die Lautstärke ändern, etc. Auch da ist noch Einiges bei Sony drin.
Aber das mit den Sendern ist echt nervig!!!!! Das mit dem WLAN bzw. Internetradio war letztendlich die Kaufentscheidung.....
Hallo,
Sony hat vor kurzem diese Ankündigung hier ins Forum gestellt:
Sehr geehrter Kunde,
dieses Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:
Deutschland: +49 (0) 1805 252586*
*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.
Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sony Team