Share your experience!
Hallo,
ich habe einen VAIO VPCEJ2Z1E
auf dem Windows 7 und Microsoft Office 2010 Starter schon vorinstalliert war.
Blöderweise habe ich mein Microsoft Office deinstalliert. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich es wieder auf meinem Laptop installieren kann?
Hi
ich würde sagen du hast 2 möglichkeiten wovon ich die 1. bevorzugen würde ist
1. Den Laptop auf Werkszustand zurück setzen(davor natürlich alles Sichern) denn dann installiert der Laptop mit seiner OEM Windows version alle Programme Neu und das Windows Office Starter wird dann halt neu installiert.
2. Du kannst dir eine Office Version runterladen die eine Test Version ist und max. 60 Tage gilt.
Auf dieser Seite müsste eine Version sein
http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782
Probier mal mit dem zurück setzen dann müsste es wieder drauf sein,weil diese version von Office kann man nicht Downloaden.
Wenn ich meinen zurück setze bei mir installiert er auch immer wieder ein Office und Anti-Virus Programm
Microsoft Office 2010 Starter
gibt es Offiziell nicht mehr zum Download. Wenn es auf deinem Wiederherstellungslaufwerk drauf ist hasst noch mal Glück gehabt. Weiß nur nicht ob du es noch mal Reg. kannst nach der Wiederherstellung.
Könntest du uns das wiesen lassen?
Habe meine Version leider auch durch ein Update auf Windows 8 verloren und musste mir Word neu kaufen.
... hab mein Office 2010 Starter (in englisch) im Netz gefunden - frag Dr. Google.
Gruß
dort bekommt er aber nur neuen teuren kaufversionen des produktes 😞