Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

mein grafikkartentreiber wird nicht aktuallisiert wo find ich einen ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
valupsi
Besucher

mein grafikkartentreiber wird nicht aktuallisiert wo find ich einen ?

folgendes problem mein grafikkartentreiber ist vom 10/2008 also recht alt versuche den zu aktualisieren klappt aber nicht es ist eine  NVIDIA GeForce 9600M GT auf nvidia HP gibts den treiber aber mein vaio aktzeptiert den treiber nicht und hier finde ich ihn nicht kann mri da einer weiterhelfen ?

bedanke mich im vorraus 😃

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

der generische Treiber von Nvidia funktionier tnicht auf Sony modellen, da diese extra angepasst sind um ideale thermische und enrgetische Resultate zu erzielen.

einziger Weg. guck mal nach lptopvide2go.de o.ä. falls auf der Supportsite kein Treiber angeboten wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.en_GB.title
-charlie-
Besucher

Hallo valupsi,

hast Du schon versucht dich, an den Kunden-Support zu wenden?

Wir hoffen dir da weiterhelfen zu können.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

der generische Treiber von Nvidia funktionier tnicht auf Sony modellen, da diese extra angepasst sind um ideale thermische und enrgetische Resultate zu erzielen.

einziger Weg. guck mal nach lptopvide2go.de o.ä. falls auf der Supportsite kein Treiber angeboten wird.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

danke für die Info davon wusste ich noch nichts, dachte die wären weiter mit ihrem eigenen Ding beschäftigt, naja wie dem auch sei, viel Glück beim warten.

profile.country.de_DE.title
TRipod2010
Besucher

Hi,

auch die Treiber mit den veränderten INFs von laptopvideo2go funktieren nicht (zumindest nichgt auf meinem F-13)

Bei NVIDIA gibt es die sogenannten VERDE Treiber, die für Notebooks konzipiert sind. Dort heist es in einer Info Datei bei dem neusten VERDE-Treiber, das Sony diesem Verbund beigetreten ist und auch bei der Anpassung unterstützt, jedoch NUR die GeForce GT330M unterstützt werden. Die neueren GT400er Chips noch nicht. Da heißt es wohl noch ein bißchen warten, bis Sony auch die neusten und somit alle GeForce Chips über die NVIDA Verde-Treiber supported....

Gruß

TRipod2010