Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kontakt zu Sony aus dem Ausland

GELÖST
profile.country.de_DE.title
rossburn1
Besucher

Kontakt zu Sony aus dem Ausland

Hi. Habe in Deutschland einen VGN AR 41S mit Grafikchip NVIDIA GeForce 8600M GT GPU. Bin mittlerweile nach Canada gezogen und nun hat mein Vaio diese Symptome, erst blaue Streifen, dann interessante Symbole, danach Blue Screen und jetzt beim hochfahren nur noch 3 Biep Toene , das wars. Ich gehe davon aus das es ein defekter Grafikchip ist. Kann mir jemand helfen wie ich mit Sony in Kontakt treten kann, da die 0180er Telefonnummern aus dem Ausland nicht funktionieren ?

Vielen Dank im voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also schlechte Narichten, dein Produkt fällt in den OOW Bereich -- Out of warranty,

und zwar folgendes, auf die Reperatur die du bekommen hast hattest du wieder Garantie, die ist aber jetzt auch schon abgelaufen.

Außerdem trifft auf dein modell nicht der typische Nvidia Fehler vor, d.h. damit ist auch nichts zu machen,

du musst also wohl oder übel Sony USA oder Kanada kontaktieren, und kostenpflichtig dein Vaio reparieren lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich werde dein Anliegen mal an die zentralstelle des Europäischen supports weiter geben, ich denke das sich da evtl. was arrangieren lässt, wenn du ihn selber nach Europa schickst.

Schick mir doch bitte dazu mal deine Seriennummer als PM - am besten auch gleich deine kanadische nummer unter der du zu erreichen bist falls die dich anrufen wollen.

PS: Bluescreen und blaue Streifen und auch das piepen sprechen meiner Meinung nach eher für andere Fehler als den bekannten Nvidia Bug - aber nun gut müssen die überprüfen 🙂

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Habe deine PM erhalten - hast du evtl. noch eine Case ID unter der dein Motherboard tausch im März bei Hannover durchgeführt wurde ?

ignorier bitte den folgenden Link

profile.country.de_DE.title
rossburn1
Besucher

Hi

Die Auftragsnummer lautete 3141982 . Der Schaden entstand einen Tag vor dem Ablauf aber wie gesagt, da ich von hier keinen Kontakt zu Sony hatte, konnte das auch nicht zeitgerecht gemeldet werden !

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also schlechte Narichten, dein Produkt fällt in den OOW Bereich -- Out of warranty,

und zwar folgendes, auf die Reperatur die du bekommen hast hattest du wieder Garantie, die ist aber jetzt auch schon abgelaufen.

Außerdem trifft auf dein modell nicht der typische Nvidia Fehler vor, d.h. damit ist auch nichts zu machen,

du musst also wohl oder übel Sony USA oder Kanada kontaktieren, und kostenpflichtig dein Vaio reparieren lassen.