Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Software für KDL-46NX715

profile.country.de_DE.title
FC-Bongo
Neues Mitglied

Software für KDL-46NX715

Hat jemand ne Ahnung ob es eine Software gibt mit der man die Programmlisten im KDL-46NX715 per PC ändern/sortieren kann. evtl. auch über den Umweg mittels USB-Stick usw? Die Programmsortierung mittels FB und jedes einzel ist schon Mühsam und bei einigen 100 über Sat ein Unding.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
OAykut
Besucher

Hallo FC-Bongo!

Leider habe ich keine Lösung, ich schließe mich aber Ihrer Frage an! Ich hätte gerne eine Software die über den PC eine komfortable Sortierung ermöglicht.

Beim Kauf des Bravia habe ich den Händler gefragt - auch er hat eine solche Möglichkeit verneint. Ich kenne Sony leider zu wenig, vermute aber dass wir hier auf taube Ohren stoßen werden.

VG!

profile.country.de_DE.title
FC-Bongo
Neues Mitglied

Ich versteh das nicht von Sony, Samsung bietet die Lösung via USB-Stick und PC Sortierung an. Mein billig Sat-Receiver von Edison kann mittels Null-Modemkabel per PC sortiert werden. Das dürfte doch kein Problem sein bei so einem Fernseh mit Lan-WLan usw. Onboard eine PC gestützte Kanalsortierung zu machen. Mich stören vor allem die zig Ruf Mich An Sender zwischen den Kids-Programmen, jedes muß einzel gelöscht und anschliesend noch verschoben werden.