Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Internet nach Neuinsalation

GELÖST
profile.country.de_DE.title
vuze90
Besucher

Kein Internet nach Neuinsalation

hallo ich habe ein vaio laptop und hatte ein virus drauf. nach eienr neu istallation habe ich mir die treiber von sony runtergeladen un alle installiert,dennoch habe ich kein Internet.

es ist alles angeschaltet und ich weis nicht mehr weiter.

Mein Laptop infos:

Product Name: vpceh2q1e

Model pcg-71811m

zum nadern blubbt immer ein fenster auf, dass das netzkabel nicht kompatible ist mi mein laptop oder nicht richtig angeschlossen sei.

ich habe den anweiseungen mal befolgt und habe mal den akku rausgenomm und wider rein aber das bringt nichts. alles mist ich weis nicht weier bitte helft mir ich bauch internet.

bin mi dem laptop meiner freundin momentan im internet , aber das ist ne lahme sau : (

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

schlater fürs W-Lan ist auf ON? Alle Geräte sind im Geräte Manager Installiert?

Bei der Fehlermeldung mit deinem Netzteil habe ich noch nichts gehört, aber im gegenzug vom Akku das dieser .....

Vieleicht hast du ja das Akku Programm mit Installiert was nicht geht! Rufe die Datei msconfig.exe auf und beende den Autostart des Programms.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

schlater fürs W-Lan ist auf ON? Alle Geräte sind im Geräte Manager Installiert?

Bei der Fehlermeldung mit deinem Netzteil habe ich noch nichts gehört, aber im gegenzug vom Akku das dieser .....

Vieleicht hast du ja das Akku Programm mit Installiert was nicht geht! Rufe die Datei msconfig.exe auf und beende den Autostart des Programms.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
Hondatreiber
Besucher

Hi.. geh mal auf vaio-link.com und zieh alle Treiber runter.. könnte helfen..

Lg

Hondatreiber
Besucher

kann auch der Akku-treiber(hab grad kein anderes Wort)n sein.. dann ist die Ladefunktion des MB defekt.. also einmal neu..