Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ist der Akku VGPBPS2C mit dem Notebook Modell VGN-FE28H kompatibel?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gulsan
Besucher

Ist der Akku VGPBPS2C mit dem Notebook Modell VGN-FE28H kompatibel?

Hallo,

der Akku meines Notebooks hat leider den Geist aufgegeben. Mein Notebook ist vom Modell VGN-FE28H und der Akku, der mir damals mitgeliefert wurde, ist ein VGPBPS2B.

Nun habe ich mir ein neues Akku gekauft. Allerdings habe ich folgendes Problem: Wahrscheinlich habe ich beim Bestellen nicht wirklich darauf geachtet, aber die Bezeichnung des neuen Akkus stimmt nicht mit meinem alten überein. Das neue Akku ist ebenfalls ein Original Sony Akku, allerdings heißt es VGPBPS2C. Wie ihr seht hat das alte ein B am Ende, und das neue ein C.

Kann ich den neuen Akku benutzen, sprich ist es kompatibel mit meinem Vaio, oder soll ich es an den Händler zurückschicken?

Danke im Voraus

Gulsan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Habe zufllig die Escalation von Stone gesehne :slight_smile: - noch vor diesem Thread.

Also ich habe ein FE31m also den Nachfolger deines PCs, hatte genau den selben Originalakku, und bekam genau den selben Ersatzakku vom Support geschickt.

Es handelt sich auch um eine schwarze Version, aber mit leicht erhöhter Kapazität.

Die Laufzeit ist also wesentlich besser :slight_smile:

Viel Spaß damit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
gulsan
Besucher

Dankeschön stone69 😃

Also der Händler heißt Smart Parts Germany. Ich habe es aber über Amazon erworben.

Hier der Amazon Link: http://www.amazon.de/Original-Notebook-Akku-VGP-BPS2C-Sony/dp/B003AJJ0R2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1312...

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Habe zufllig die Escalation von Stone gesehne :slight_smile: - noch vor diesem Thread.

Also ich habe ein FE31m also den Nachfolger deines PCs, hatte genau den selben Originalakku, und bekam genau den selben Ersatzakku vom Support geschickt.

Es handelt sich auch um eine schwarze Version, aber mit leicht erhöhter Kapazität.

Die Laufzeit ist also wesentlich besser :slight_smile:

Viel Spaß damit.

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo  gulsan und willkommen im VAIO Forum :slight_smile:

Ist ne gute Frage. Hab mal den Support angefragt was die dazu meinen.

Warten wir mal ab was der Support meint....

Von wem oder wo hast Du denn den Akku gekauft?

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Jo, kann ich mich nur anschliessen, so scheint es zu sein.

Danke benste.

-VGP-BSP2A 11.1V/4400mAh
-VGP-BSP2B 11.1V/4800mAh
-VGP-BSP2C 11.1V/5200mAh

profile.country.de_DE.title
gulsan
Besucher

Vielen Danke Benste!

Bin echt froh, dass es doch klappt :smileygrin:

In keinem anderen Forum wurde mir so schnell geholfen wie hier. Nochmals Danke 😃

profile.country.de_DE.title
gulsan
Besucher

Ich habe jetzt den dritten aus der Reihe: VGP-BSP2C 11.1V/5200mAh

400mAh mehr :smileygrin: