Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rechnung auf Raten möglich?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Mel_92
Besucher

Rechnung auf Raten möglich?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ich meinen konfigurierten VAIO auch per Raten bezahlen kann, weil er doch relativ viel kostet ?

Ich wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung,

Liebe Grüße :slight_smile:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Mel_92
Besucher

@ lima-indi:

also wenn ich online mit dem Laptop zur Kasse gehe, muss ich dann dort anrufen oder wie ist das dann? weil laut dem Onlineportal kann ich ja nur kreditkarte machen, paypal und Vorkasse oder so, aber von Ratenzahlung stand da nämlich nichts 😕

und zum konfigurierten: man kann doch einige Modelle nach den persönlichen Ansprüchen konfigurieren :wink: das habe ich gemacht :smileygrin:

Message was edited by: Mel_92

Message was edited by: Mel_92

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Jou, ab 600 € ist eine 0%-Finanzierung möglich.

Will sagen, dass eine Bank mit Sony einen Vertrag hat. Sony bezahlt die Kreditgebühren - sozusagen als Online-Rabatt - und der Kunde bezahlt entweder in 12 oder 24 Monatsraten ohne irgendwelche Gebühren, wirklich der Kaufpreis einfach in 12 oder eben 24 gleiche Teile geteilt.

Ich mache das übrigens auch gerade in Bezug auf den Laptop, mit dem ich das gerade schreibe.

Am Ende der Online-Konfigurierung wird das angeboten. Der Abschluss geschieht jedoch über Telefon.

profile.country.de_DE.title
itbroker
Besucher

Herzlichen Willkommen Mel,

Eigentlich, gibt es bei Saturn Super-Angeboten mit niedrigen Raten.

profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

...Nun kommt es darauf an, wie man

      meinen konfigurierten VAIO

deutet. Für mich war damit das (online-)Konfigurieren gemeint.

Ist in Märkten eine individuelle Konfigurierung möglich?

Und ist die dann auch wesentlich preisgünstiger?

Kreditgebühren von 0 Euro lassen sich jedenfalls kaum unterbieten :wink:

profile.country.de_DE.title
Mel_92
Besucher

@ lima-indi:

also wenn ich online mit dem Laptop zur Kasse gehe, muss ich dann dort anrufen oder wie ist das dann? weil laut dem Onlineportal kann ich ja nur kreditkarte machen, paypal und Vorkasse oder so, aber von Ratenzahlung stand da nämlich nichts 😕

und zum konfigurierten: man kann doch einige Modelle nach den persönlichen Ansprüchen konfigurieren :wink: das habe ich gemacht :smileygrin:

Message was edited by: Mel_92

Message was edited by: Mel_92

profile.country.de_DE.title
itbroker
Besucher

Mel 92,

Soweit Ich weiß, es gibt es keine Ratenzahlung Möglichkeiten auf den Onlineportal.

profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Ich selbst habe mir die Konfiguration komplett fertiggestellt, bin dann aber nicht zur Kasse gegangen. Stattdessen habe ich das nach kurzer Zeit aufpoppende Chat-Angebot wahrgenommen. Der Sonyst hat von mir zum Schluss meine TelNr erhalten, hat mich angerufen, er hat das online-Formular für die Bank ausgefüllt, die Bank hat per Papier mit mir einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen.

Ich hoffe, der folgende Link funzt. Dort kannst Du dann "Was muss ich machen" (oder so ähnlich) klicken.

http://www.sony.de/view/ShowSiteSection.action?section=Financial+services&site=odw_de_DE

Ich wünsche Dir die richtige Modell-Entscheidung und ein sofortiges Gelingen der Aktion.