Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit VAIO Gate und VAIO Update

profile.country.de_DE.title
lumpinchen_87
Besucher

Probleme mit VAIO Gate und VAIO Update

Hallo zusammen!

Entschuldigt meine wahrscheinlich dämliche Frage, aber kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich im Vaio Gate Links wie zum Beispiel facebook.com oder wikipedia hinzufügen kann? Löschen ist mir klar, andere Anwendungen aus dem Start-Menü hinzufügen auch. Nur mit den speziellen Links hab ich so meine Probleme. Aber da ebay und amazon auch standardmäßig drin sind, müsste das doch gehen, oder?

Und noch ne Frage: Ich habe den Vaio Updater aktualisiert, aber im System selbst aktualisiert er mir kein einziges Programm-Update. Der Download bricht immer wieder ab.

Ich hoffe, jemand kann mir meine beiden Fragen beantworten :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Forum - sieh dich evtl. mal ein bischen um dann wirst du ein paar Infos zu der Updateproblematik finden.

Was das andere Thema betrifft, Vaio Gate zeigt einen bestimmten Teil der Favoriten des Internetexplorer an - wenn du da also neue Favoriten anlegst an der entsprechenden Stelle, sollte es kein Problem sein.

profile.country.de_DE.title
lumpinchen_87
Besucher

Gut, dann muss ich mich wohl nochmals durchs Forum suchen... Werde dann hoffentlich was finden, dass mir weiter hilft :wink:

Vielen Dank schon mal! Die Antwort bezüglich des Gates hat mir weitergeholfen!

Grüße