Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

GlobeTrotter Connect Update 3.0.0.924

mannheimguitar
Besucher

GlobeTrotter Connect Update 3.0.0.924

Für alle die Probleme mit diesem 3G-Verbindungsmanager haben hilft ja vielleicht diese neue Version. Habe die Software gerade upgedated und kann dazu sagen daß sie wesentlich schneller verbindet und im allgemeinen stabiler läuft.
Dieses Update wird beim Vaio Support nicht angezeigt.
Logt euch auf http://www.option.com/en/support/software-download/ mit eurer IMEI oder Seriennummer ein, dann könnt ihr die neue Version über die alte drüberinstallieren.
P.S. Falls jemand Probleme hat daß sich die Verbindung automatisch trennt...
Dies scheint ein OS spezifisches Problem zu sein. Bei keinem Datenverkehr trennt sich die Verbindung über 3G automatisch. Ich habe dieses Problem damit gelöst indem ich MSN oder Skype laufen lasse wenn ich mich über Vodafone mit dem Internet verbinde.

Grüße...

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

jeder nutzt gerne seine eigenen Tools 🙂
ISt aber mal ne Idee, weil das dem Everywair glaube ich eh ziemlich nahe kommt. Für bastler auf jeden Fall eine Alternative, könntest du auch noch schreiben wo auf deinem Vaio sich die SN des option Modems findet?
evtl. auch enn screenshot, oder klebt das einfach nur unten am notebook drauf?

malephonk
Besucher

ich habe mal versucht es runterzuladen..
aber für meine imei (vgn-z 31) sagt mir die seite..das nichts verfügbar sei?! 😞

was ich nicht verstehe..warum ist das generell so schwer an eine connection software zu kommen?! ich suche das gesamte netz ab.. und es gibt nichts.. nicht mal von sony bekommt man das offiziell zum download.. 😞