Share your experience!
Nunmehr vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (VGN-NW21MF) formatieren müssen (mit dem vorinstallierten tool dafür). Ich habe KEIN externes Medium genutzt nur das, was auf dem Laptop drauf war.
Seitdem fehlen sämtliche Sony-Programme, was im allgemeinen nicht schlimm ist, allerdings kann ich meine eingebaute motion eye-Kamera auch nicht mehr außerhalb von zB skype nutzen, weil das zugehörige Programm fehlt.
Die Cam funktioniert allerdings auch mit keinem anderen Webcam-Programm, da sie entweder gar nciht erst gefunden wird, oder keine Bilder transportiert. Mit Microsoft Silverlight funktioniert sie, aber damit kann ich ja weder Videos noch fotos aufzeichnen.
Bisher habe ich das Programm von Sony immer nur kostenpflichtig gefunden, und ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein dafür zu zahlen, da ich das ja nun schon getan habe, als ich meinen Vaio gekauft habe.
Habe ich etwas übersehen und kann das Programm auch kostenlos laden, oder kann ich es irgendwie wiederherstellen?
Für Tipps wäre ich dankbar,
Nathy
JA, genau. Im Prinzip ging es mir nur darum. Bzw finde ich es allgemein schade das die Recovery-partition so gar nciht funktioniert bei den Sony-Sachen.
-- Die Recovery Funktion auf der HDD funktioniert eigentlich immer -- wenns irgend einen bekannten fehler gäbe, dann könnte ich dir ja sagen warum es bei dir nicht geklappt hat 🙂