Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlermeldung: VAIO Shell funktioniert nicht mehr!

GELÖST
profile.country.de_CH.title
redblossom
Besucher

Fehlermeldung: VAIO Shell funktioniert nicht mehr!

Ich kann VAIO Care nicht starten. Fehlermeldung: VAIO Shell funktioniert nicht mehr!

In der Ereignisanzeige kommt: Name des fehlerhaften Moduls: PAVSHOOK64.DLL

Was muss ich tun?

Danke für eure Hilfe im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_CH.title
redblossom
Besucher

Zur Info, falls jemand ein ähnliches Problem hat. Das Problem hatte ich, nachdem ich Panda Global Protect deinstallierte, nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

lade dir doch einfach mal eine neue Version runter

http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO

Gruß Kalle :anguished:

profile.country.de_CH.title
redblossom
Besucher

Zur Info, falls jemand ein ähnliches Problem hat. Das Problem hatte ich, nachdem ich Panda Global Protect deinstallierte, nicht mehr.

hermilch
Entdecker

 
IlseKempken
Entdecker

 
IlseKempken
Entdecker

SVE1511A!EW

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo ,

 

TOP -Antwort :smileyconfused::smileytired::smileysleep: 

sellina51
Entdecker

mein pc vaio sony blokiert sich egal was ich tuhe oder schreibe oder suche oder spiele habe ich immer fehler meldund

brzeczek54
Neues Mitglied

Leider drei Tage nach der Umstellung auf Windows 10 sind meine Icon auf dem Desktop verschwunden. Wenn ich den Desktop drücke, kommt eine Meldung, dass Vaio Shell nicht funktioniert. Was soll ich tun?

6aichfeld1
Entdecker

Vor ein paar Tagen,erschien ein Fenster am Desktop- VAIO Care überprüft den Computer- seit dieser Überprüfung

funktioniert VAIO Care u.VAIO Shell nicht mehr.VAIO Care läßt sich öffnen, aber dann kann ich weder die Systemeinstellung, die Tools, die Optimierung, den Onlinesupport,Fehlerbehebung usw. öffnen. Es kommt auch dazwischen das Fenster "Möchten sie den Status jetzt überprüfen?" Wo liegt da der Fehler? Was kann ich tun?

Bin auf Ihre Hilfe angewissen. Die Programme von Windows u. Microsoft sind geprüft und in Ordnung. Es ist nur

das VAIO Care was mir Probleme macht. Eine Frage von mir ist noch : Wenn ich mit der F10 Taste, das VAIO

Programm zurücksetze, wird dann nur VAIO Care zurück gesetzt, oder auch das Windowsprogramm?

Bitte geben Sie mir Antwort, was ich tun soll. Danke.