Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Care versehentlich deinstalliert - wie/woher neu installieren?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
harald27167
Besucher

Vaio Care versehentlich deinstalliert - wie/woher neu installieren?

Hallo Gemeinde,

ich habe auf meinem VPCL21S1E/B versehentlich VAIO-CARE deinstalliert.

Wie kann ich es wieder installieren? Ich habe zwar Wiederherstellungsmedien, ich will aber nicht das gesamte System neu aufsetzen. Kann man VIAO CARE irgendwo herunterladen? In Deutsch?

Danke

Harald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

benste wrote:

Da Vaio Care ja in den neuen Versionen den Vaio Recovery Center ersetzt hat, ist Vaio Care gerade eben das Programm zum wiederherstellen versehentlich deinstallierter Programme

Naja ich würde sagen hast du den Recovery Center nicht noch drauf, so musst du dafür wohl oder übel deine Recoverys  nutzen.

ömm, nö, Vaio Care für den Rechner gibt's doch auf der Supportseite bei den Downloads der vorinstallierten Software, also hier. Kann es sein, dass Du da gerade was verwechselst?

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Da Vaio Care ja in den neuen Versionen den Vaio Recovery Center ersetzt hat, ist Vaio Care gerade eben das Programm zum wiederherstellen versehentlich deinstallierter Programme :slight_frown:

Naja ich würde sagen hast du den Recovery Center nicht noch drauf, so musst du dafür wohl oder übel deine Recoverys  nutzen.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

benste wrote:

Da Vaio Care ja in den neuen Versionen den Vaio Recovery Center ersetzt hat, ist Vaio Care gerade eben das Programm zum wiederherstellen versehentlich deinstallierter Programme

Naja ich würde sagen hast du den Recovery Center nicht noch drauf, so musst du dafür wohl oder übel deine Recoverys  nutzen.

ömm, nö, Vaio Care für den Rechner gibt's doch auf der Supportseite bei den Downloads der vorinstallierten Software, also hier. Kann es sein, dass Du da gerade was verwechselst?

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wow, - dann haben die ja echt was dran gemacht - vielen Dank für deine Verbesserung. Ich habe leider seit der XP generation keinen neuen PC gekauft, daher bin ich nicht immer 100% auf dem neusten Stand der Technik

DANKE

profile.country.de_DE.title
harald27167
Besucher

Hallo,

Softeware habe ich gefunden - und ich konnte tatsächlich ein komplett neues System aufsetzen.

Empfehlen kann ich es aber keinem, da in der Summe trotzdem noch das eine oder andere Programm fehlt.

Danke für den Support!

Harald

profile.country.DE.title
samasaphan
Neues Mitglied

Ich habe den PC VPCF22L1E neu mit Windows 8.1 Pro aufgesetzt und auch Vaio Care drauf.

 

Wie kann ich Vaio Care auf Deutsch einstellen?

Bamika-tec
Entdecker

Hallo leider ist meine Festplatte hin ich mußte eine neue haben jetzt fehlt mir nur das Vaio Care,

wie bekomme ich es?

wibruck54
Entdecker

Und was bring DIR das wenn DU neu installierst ? :grin: Du bekommst sowieso nichts von SONY MADE IN CHINA... bei mir funktioniert es seit AUGUST 2014 nicht mehr seit dem ich, sonny meine Meinung erzählt habe und die dachten die werden micht bestrafen aber die haben sich selber bestraft weil ich rede und rede viel und erzähle auch viel und WAHR was ich mit sony made in china durch gemacht habe. Ich frage mich ob die JAPANER die da als TOURISTEN kommen, sind die auch aus China ? Oder nicht ? VAIO CARE ist bei mir da aber nur als DESIGN weil es nicht funktioniert. Seit Wochen zeigt mir nur 3 Meldungen UND obwohl ich die behoben habe sind DIE trotzdem weiter bei sony vaio made in china DABEI, also wofür die MÜHE ? Treiber sind bei mir alle alt schon seit Jahre nicht mehr erneuert, VAIO Familie und ganze Funktionen sind auch tod und nur die Basisfunktionen halte ich noch am laufen so lange es noch geht, wenn es alles vorbei ist dann gibt es auch kein SONY mehr MADE IN CHINA aber mich werden die nicht LOS, das ist klar. 

helmutspelthahn
Entdecker

Wie kann ich Vaio Care auf Deutsch einstellen?

profile.country.de_DE.title
autochen2810
Entdecker