Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eine SSD Festplatte einbauen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
georgsony
Besucher

Eine SSD Festplatte einbauen

Hallo zusammen! Ich habe vor einen all in one computer von Sony zu kaufen (vaio l series), möchte aber vorher fragen, ob es möglich ist, die Fesplatte zu tauschen. Möchte gerne eine SSD 3'5 von ocz  einbauen. Danke schön im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also ein austauschen der festplatte wäre ein 100% Garantieverlust, bei einem Neugeärt würde ich das auf keinen Fall machen.

Außerdem sind die All in Ones ziemlich kompakt gebaut, es ist daher sehr wahrscheinlich nur unter sehr großem Aufwand möglich.

Und als letzes kommt noch hinzu, das du vermutlich 2,5" Notebook fesplatten bräuchtest, da die sicher den selben speziellen Anschluss nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also ein austauschen der festplatte wäre ein 100% Garantieverlust, bei einem Neugeärt würde ich das auf keinen Fall machen.

Außerdem sind die All in Ones ziemlich kompakt gebaut, es ist daher sehr wahrscheinlich nur unter sehr großem Aufwand möglich.

Und als letzes kommt noch hinzu, das du vermutlich 2,5" Notebook fesplatten bräuchtest, da die sicher den selben speziellen Anschluss nutzen.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi!!!

warum bestellst du dir denn PC nicht gleich mit allen Dingen  ( z. B. Grafik. , Festplatte , Arbeitsspeicher ,........) die du brauchst , dadurch ersparst du dir den Ausbau                                                         ( und alles was Benste zuvor gesagt hat )

und du hast dann auch 100% Garantie ,auf alles